Betreuer Oliver Kurz
Re: Betreuer Oliver Kurz
Hier auch nochmal bevor Scheiße geschrieben wird sollte man mit zahlen aufpassen und wie unsere nr 16
schon geschrieben hat einfach mal gut sein lassen

ex nummer 16 um genau zu sein 

hast ja rechtNummer16 hat geschrieben:ex nummer 16 um genau zu sein

-
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich der Herr Kurz ja Ähnliches bereits früher bei den Huskies und bei Fortuna Kassel geleistet haben. Mich würde interessieren, ob das im Kreis der zweiten Mannschaft bereits bekannt war, oder erst jetzt nachträglich ans Licht kam?
Kopfschüttelnde Grüße von Ecki
P.s.:
Die Nummer16 mochte ich schon letztes Jahr! Die neue Nummer XY bekommt eindeutig zuwenig Einsatzzeit für meinen Geschmack zur Zeit ...

Kopfschüttelnde Grüße von Ecki

P.s.:
Die Nummer16 mochte ich schon letztes Jahr! Die neue Nummer XY bekommt eindeutig zuwenig Einsatzzeit für meinen Geschmack zur Zeit ...

Krasse Geschichte... Ziemlich unfassbar.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Jens Rose hat laut diesem Artikel die Summe bestaetigt: http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=22992
„Die Sache ist rausgekommen, weil das Reisebüro nachgefragt hat, warum die gebuchte Fahrt noch nicht bezahlt worden sei. „Die Spieler haben dadurch aber keinen Schaden erlitten. Den Ausfall übernimmt der Verein.“
Dieser Typ Oliver Kurz hat also wirklich 15.000 Euro geklaut, und das geht auch noch auf Kosten des Vereins.
Jagt ihn!
„Die Sache ist rausgekommen, weil das Reisebüro nachgefragt hat, warum die gebuchte Fahrt noch nicht bezahlt worden sei. „Die Spieler haben dadurch aber keinen Schaden erlitten. Den Ausfall übernimmt der Verein.“
Dieser Typ Oliver Kurz hat also wirklich 15.000 Euro geklaut, und das geht auch noch auf Kosten des Vereins.
Jagt ihn!
Wieso einen Cut machen? Ist doch egal ob 15.000 oder 5.-€. Dieses arme Licht hat seine Kameraden bestohlen, das ist ja wohl das letzte was es gibt. Wie Schlagge schon sagte...verachtenswert milde ausgedrückt. Verstehe eh nicht wieso hier solche Lobeslieder auf ihn gesungen wurden, mir war er immer sehr unsmpathisch.Nummer16 hat geschrieben:also bevor hier solche summen kokettiert werden sollte man an dieser stelle mal einen cut machen!
hier wird ja schon viel müll geschrieben von diversen personen, aber wenn ich dann lese das hier einfach mal 15.000€ in den raum gestellt werden dann geht das doch zu weit.
danke
-
so sieht es aus. vollkommen assoziale aktion sowas und durch nix zu entschuldigenRed Lion hat geschrieben:Wieso einen Cut machen? Ist doch egal ob 15.000 oder 5.-€. Dieses arme Licht hat seine Kameraden bestohlen, das ist ja wohl das letzte was es gibt. Wie Schlagge schon sagte...verachtenswert milde ausgedrückt. Verstehe eh nicht wieso hier solche Lobeslieder auf ihn gesungen wurden, mir war er immer sehr unsmpathisch.Nummer16 hat geschrieben:also bevor hier solche summen kokettiert werden sollte man an dieser stelle mal einen cut machen!
hier wird ja schon viel müll geschrieben von diversen personen, aber wenn ich dann lese das hier einfach mal 15.000€ in den raum gestellt werden dann geht das doch zu weit.
danke

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)