Betreuer Oliver Kurz

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pizzy72

Betreuer Oliver Kurz

Beitrag von pizzy72 » 14. Okt 2008, 08:10

Hallo Freunde des KSV!

Man muß halt auch mal was löschen was sich als absoluten Schrott erwiesen hat. Ich bin wohl wie jeder andere aus der 2. Mannschaft auf Oliver Kurz reingefallen und enttäuscht worden. Also habe ich den Text gelöscht!

Hoffe Oliver Du liest das hier mal! Man muß einfach nur noch Mitleid mit Dir haben, denn Du hattest die Chance Dich zu melden! Chance vergeben!

Fette Grüße
Zuletzt geändert von pizzy72 am 22. Okt 2008, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

MANDO
Re: Betreuer Oliver Kurz

Beitrag von MANDO » 14. Okt 2008, 14:00

Schöner Beitrag, den man nur unterstreichen kann!

Wenn man sieht mit wieviel Herzblut der Oli bei den Junglöwen bei der Sache ist, wie er vor und während der Spiele unter Strom steht, muss es einem manchmal Bange werden, dass der Kerle nicht noch einen Herzkasper kriegt :o .
Finde ich sehr gut, dass er auf diese Weise mal eine Anerkennung und ein kleines Dankeschön für seinen Einsatz bekommt.
Hut ab Oli, mach weiter so, ahler Schlüsselverschluderer :lol: :lol: :wink: , duck un wech :wink:

Allgemein ist es der Hammer, was die Betreuer und Verantwortlichen der Junglöwen zu Werke bringen. Wie viel Freizeit und Herzblut sie für den Verein opfern (was man selbst erst mitbekommt, wenn man einen kleinen Einblick hinter die Kulissen hat), und welche Ergebnisse sie gemeinsam mit der Mannschaft erzielen.
Und das mit diesen geringen finanziellen Mitteln die zur Verfügung gestellt werden, kaum zu glauben, nicht wahr Herr Striegel :-? !!!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 14. Okt 2008, 15:14

Dem was Mando schon geschrieben hat kann ich nur bei pflichten
Ich möchte auch mal Dem Gesamten Betreuer Team meinen Dank aussprechen dazu gehören vor allen dingen auch Nadine,Rainer,Gabi dem Team von der Bewirtung,Agnes und Herbert und natürlich Mando für ihren Einsatz,da sieht man wo ein Löwen Herz Lebt mich natürlich eingeschlossen(Ich weis eigen Lob Stinkt :) :wink: )
WIr sind ein Klasse Team das muss ich mal gesagt haben
rwg
Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 14. Okt 2008, 17:51

Hmmmm *schnüff ... schnüff ... ... irgendwie müffelt es hier nach einem "kleinen Schwelbrand" im Gebälk der zweiten Mannschaft. Wenn man die letzten Posts hier aufmerksam liest, scheint Unausgesprochenes im Raum zu stehen ... :-?. Auch die zuletzt wenig berauschenden Leistungen der Zweiten nähren in mir den Verdacht, daß irgendwie und irgendwo Gesprächsbedarf bestehen könnte ??!! :o

Wenn ich Recht haben sollte, appeliere an alle Beteiligten zeitnah das Gespräch zu suchen. Das geflügelte und gern benutzte Wort von der "KSV-Familie" sollte nicht zur sinnentleerten Floskel verkommen ...

Nachdenkliche Grüße von Ecki
Bild

Killa

Beitrag von Killa » 18. Okt 2008, 18:19

also mir ist zu ohren gekommen das Oliver Kurz spurlos verschwunden ist...?? ist da was dran...?

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 19. Okt 2008, 10:44

hallo, das habe ich auch gehört also was ist da dran? rwg

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 19. Okt 2008, 12:06

das stimmt und die hintergründe sollen hier nicht breitgetreten werden. das wird intern geregelt und das ist gut so. fette grüße und bis zum spiel

Killa

Beitrag von Killa » 20. Okt 2008, 18:46

Warum sollen hintergründe nicht breitgetreten werden...wenn man sich schon so herzlich bei dieser person für das geleistete bedankt...denn kann auch die wahrheit ans licht...wenn ich mehr weiss werde ich es posten...sofern es kein anderer vor mir macht.

RWG

Antworten