Eckart Lukarsch hat geschrieben:Vielen Dank an die Auswärtsfahrer für Eure interessanten und ausführlichen Berichte. Zusammen mit dem, was wir bereits von Pu gelesen haben und dem knappen Fernsehbericht ergibt sich für mich doch ein recht zufriedenstellendes Gesamtbild.
Dem möchte ich mich bequemer Weise mal anschließen.
Während ich gestern den Liveticker gelesen hatte, hatte ich doch eine ganz andere Vorstellung von dem Spiel. Aber nach den Berichten der Mitgereisten und Pu's Bericht inklusive der Aussagen der Trainer, war es wohl doch eher ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Im HR-Fernsehen war ja nicht viel zu sehen. Hatte gehofft, dass ich mal einige Glanztaten von Lamczik zu Gesicht bekäme.

Ärmlicher Bericht. (Wie auch über Darmstadt) Sollen sie die Sendung "Sport am Samstag" auf 1 Stunde verlängern, wenn es so viel über den Sport in Hessen zu berichten gibt. War echt bitter enttäuscht.
2 Punkte aus 2 Auswärtsspielen ist doch gut, zumal wir ja in Frankfurt schon verlieren hätten können - nach all diesen vergebenen Torchancen -, wenn.... ja wenn da nicht in der letzten Minute Ochs dieses wunderschöne Tor gemacht hätte (bei dem ich ja völlig durchgedreht bin vor Freude). Bei Heidenheim hatten wir ja auch Glück - oder nennen wir das Glück mal Lamczik, :wink: dass es bei einigen vergebenen Torchancen doch bei einem 0:0 geblieben ist.
Demnach sind meiner Ansicht nach 2 Punkte tausendmal besser, als wie kein Punkt.
Bei diesen 2 starken Gegnern kann man die Fähigkeit unserer Mannschaft schon gut abschätzen. Weiter so!
Merkwürdiges Paradox, dass so scharfe Kontrollen herrschten und so viele Polizisten aufgeboten wurden, aber Getränke in Flaschen verkauft wurde.
Red Lion hat geschrieben:NurDerKSV hat geschrieben:Schönen Gruß an MW, hoffe du bist wieder nüchtern? :wink:

Der MW ist nie besoffen, der ist so

ksv-schwabe hat geschrieben:Nachtrag: Das beste war heute die neue Metallica, die ich in HDH günstig käuflich erwerben konnte. Macht einen guten Eindruck :-).
Da haste' wahrlich einen guten Schnapp gemacht. Aber was macht einen guten Eindruck? Der günstige Erwerb oder die neue Metallica selbst? Ich denke, Du meinst bestimmt Metallica :wink:
Nach vielen Wochen ungeduldigen Warten, hatte ich sie mir letzte Woche auch geholt und bin begeistert. Wieder der gute alte Metallica-Stil. Klasse!
Mein Favorit auf der CD: "All Nightmare long". Schnell, hart, gut! So wie ich es mag.
Edit: @ KSV*forever: Auch von mir gute Besserung für Deine Tochter. Und Respekt. Nach so 'nem Zwischenfall lässt sie sich nicht abschrecken und will weiterhin dabei sein. Gutes und hartes Mädel.
