:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

1. FC Heidenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Eckart Lukarsch
Re: 1. FC Heidenheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Sep 2008, 14:40

Vielen Dank an die Auswärtsfahrer für Eure interessanten und ausführlichen Berichte. Zusammen mit dem, was wir bereits von Pu gelesen haben und dem knappen Fernsehbericht ergibt sich für mich doch ein recht zufriedenstellendes Gesamtbild.

Nach den zum Teil grandiosen Heimvorstellungen unserer Mannschaft sollte niemand allen Ernstes davon ausgehen, daß wir mit Hurra die gesamte Ligakonkurenz mit sich wöchentlich wiederholenden Kantersiegen düpieren. Auch wenn es genau das ist, was sicherlich nicht nur ich mir eigentlich sehnlichst wünsche ... :wink: :lol:

Wir werden diese Saison in dieser Liga eine sehr gute Rolle spielen können, dessen bin ich mir sicher. Da für mich das Substantiv "Aufstieg" auch kein unbedingt zu vermeidendes "Unwort" ist, wäre ich natürlich sehr froh, wenn uns das überraschenderweise gelingen könnte.

Das von Vereinsseite herausgegebene Saisonziel "Konsolidierung" ist aus meiner Sicht sportlich, sponsorentechnisch und auch in der "Führungsetage" des Vereins bereits weit mehr erfüllt, als man es noch vor wenigen Monaten am Ende der Saison hätte erwarten dürfen. Ich denke, die strukturelle und sportliche Entwicklung des Vereins wird von allen gestaltend Beteiligten derzeit mit großer Genugtuung zur Kenntnis genommen. Wenn wir zur Winterpause noch in Schlagdistanz zur Spitze stehen sollten, wovon ich 100%ig ausgehe, dann wird sicherlich personell nachgelegt werden und der Angriff auf die Spitze wird erfolgen.

Ich rechne mit einer spannenden Saison für uns.

Grüße von Ecki :D
Bild

Nabada

Beitrag von Nabada » 21. Sep 2008, 14:50

Servus aus Ulm,
also ich würde mich Red-Lion anschließen, ich fand gerade in der 1. Halbzeit unser Team stärker, die 2. war dann ganz klar der Heidenheimer Ihre. Ich würde sagen, schlussendlich ein Punktgewinn.
Danke an MW, war echt super von Dir !
Danke für die Jungs die ein paar Aufkleber abgetreten haben !

PS. Ich war dann gestern noch mit meiner Tochter im Krankenhaus, nachdem ein besoffener Heidenheimer Vollassi sie komplett umgerannt hat, sie hat sich die Unterlippe durchgebissen und musste genäht werden, uhhh war ich angefressen :evil: ! Und das bei Ihrem 1. KSV-Spiel :roll: , aber sie will wieder mitkommen :o :)

J3ns

Beitrag von J3ns » 21. Sep 2008, 15:10

So wieder wach und munter nach der langen Fahrt.
Ich denke im Endefekt geht der Punkt für beide mannschaften in Ordnung, wobei ich direkt nach dem Spiel doch echt froh war über den Punkt.
Ich habe mich vor dem Spiel lange mit dem Fanbeauftragten von Heidenheim unterhalten, der sehr nett war und auch so bisschen über heidenheim erzählt hat.
Heidenheim hat den Vorteil in einer relativ wirtschaftsstarken Region zu liegen, dafür aber den Nachteil eine schlechte Infrastruktur um das Stadion zu haben.
Naja alles in allem etwas enttäuschend, wie wenig Kasseler mit gefahren sind nach Heidenheim.
Naja was soll man machen, ....
KSV*forever hat geschrieben:PS. Ich war dann gestern noch mit meiner Tochter im Krankenhaus, nachdem ein besoffener Heidenheimer Vollassi sie komplett umgerannt hat, sie hat sich die Unterlippe durchgebissen und musste genäht werden, uhhh war ich angefressen :evil: ! Und das bei Ihrem 1. KSV-Spiel :roll: , aber sie will wieder mitkommen :o :)
Wünsche deiner Tochter gute Besserung. Ist sie es gewesen, die mit der Burger King Krone im Block rumgelaufen ist ?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Sep 2008, 15:23

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Vielen Dank an die Auswärtsfahrer für Eure interessanten und ausführlichen Berichte. Zusammen mit dem, was wir bereits von Pu gelesen haben und dem knappen Fernsehbericht ergibt sich für mich doch ein recht zufriedenstellendes Gesamtbild.
Dem möchte ich mich bequemer Weise mal anschließen.
Während ich gestern den Liveticker gelesen hatte, hatte ich doch eine ganz andere Vorstellung von dem Spiel. Aber nach den Berichten der Mitgereisten und Pu's Bericht inklusive der Aussagen der Trainer, war es wohl doch eher ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Im HR-Fernsehen war ja nicht viel zu sehen. Hatte gehofft, dass ich mal einige Glanztaten von Lamczik zu Gesicht bekäme. :roll: Ärmlicher Bericht. (Wie auch über Darmstadt) Sollen sie die Sendung "Sport am Samstag" auf 1 Stunde verlängern, wenn es so viel über den Sport in Hessen zu berichten gibt. War echt bitter enttäuscht. :(

2 Punkte aus 2 Auswärtsspielen ist doch gut, zumal wir ja in Frankfurt schon verlieren hätten können - nach all diesen vergebenen Torchancen -, wenn.... ja wenn da nicht in der letzten Minute Ochs dieses wunderschöne Tor gemacht hätte (bei dem ich ja völlig durchgedreht bin vor Freude). Bei Heidenheim hatten wir ja auch Glück - oder nennen wir das Glück mal Lamczik, :wink: dass es bei einigen vergebenen Torchancen doch bei einem 0:0 geblieben ist.
Demnach sind meiner Ansicht nach 2 Punkte tausendmal besser, als wie kein Punkt.
Bei diesen 2 starken Gegnern kann man die Fähigkeit unserer Mannschaft schon gut abschätzen. Weiter so!

Merkwürdiges Paradox, dass so scharfe Kontrollen herrschten und so viele Polizisten aufgeboten wurden, aber Getränke in Flaschen verkauft wurde. :roll:
Red Lion hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:Schönen Gruß an MW, hoffe du bist wieder nüchtern? :wink: :lol:
Der MW ist nie besoffen, der ist so :D
:lol: :lol: :lol:
ksv-schwabe hat geschrieben:Nachtrag: Das beste war heute die neue Metallica, die ich in HDH günstig käuflich erwerben konnte. Macht einen guten Eindruck :-).
:D :D :D
Da haste' wahrlich einen guten Schnapp gemacht. Aber was macht einen guten Eindruck? Der günstige Erwerb oder die neue Metallica selbst? Ich denke, Du meinst bestimmt Metallica :wink:
Nach vielen Wochen ungeduldigen Warten, hatte ich sie mir letzte Woche auch geholt und bin begeistert. Wieder der gute alte Metallica-Stil. Klasse!
Mein Favorit auf der CD: "All Nightmare long". Schnell, hart, gut! So wie ich es mag.

Edit: @ KSV*forever: Auch von mir gute Besserung für Deine Tochter. Und Respekt. Nach so 'nem Zwischenfall lässt sie sich nicht abschrecken und will weiterhin dabei sein. Gutes und hartes Mädel. Bild
Red White Stars 1982

Nabada

Beitrag von Nabada » 21. Sep 2008, 16:08

Ich danke alle für die Genesungswünsche für meine Kleine, ich lese ihr jede einzelne Nachricht vor, und irgendwie machr es sie fast stolz ! :o

@J3ns, genau die war es.

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 21. Sep 2008, 16:13

@ KSV*forever:

Auch von mir Genesungswünsche von mir an deine Kleine. Ihr wart dann wohl die beiden Väter mit den beiden Kiddies etwas schräg links über uns.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 21. Sep 2008, 16:42

Ich möchte der kleinen Löwin auch die besten Genesungswünsche übermitteln. Und Recht hast Du ... laß Dir bloß nicht durch so einen bedauerlichen, aber sicherlich nicht absichtlichen Vorfall den Spass an Deinem und unserem KSV verderben. :D

Puuuust .... Puuuuuuuust .... tut doch schon gar nicht mehr so weh, oder ?? :wink:

Nette Grüße von Ecki :D
Bild

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 21. Sep 2008, 17:11

Auch von mir gute bessserung an deine tochter

Antworten