Deshalb würde ich Gaede und Keim auch als 6er belassen wollen. Mit den Beiden geht Einiges in Sachen schnelle Spieleröffnung, das haben wir ja des Öfteren gesehen. Verzichten würde ich momentan gerne auf Streubert und auf Möller in der Mannschaft. Auf die rechte Außenverteidigerposition gehört für mich Heussner momentan. Aber ich würde auch Petrukhin gerne in der Mannschaft sehen. Ich weiß nicht, ob der auf Links spielen kann ...

Petrukhin und Heussner spielen in der Ersten momentan noch etwas "schüchtern" bei ihren Kurzeinsätzen. In der Zweiten sieht das ganz anders aus. Da geht noch viel mehr ... wenn man sie denn läßt

Möller ist mir zu unauffällig. Da Wölk mit wechselndem Erfolg und schwankender Qualität jetzt auch die Standards bedient, wurde Möller auch diese Daseinsberechtigung entzogen.
Und zu Wölk: Ich habe ihn oft kritisiert und bin immer noch der Meinung, daß er in allen Bereichen viel Mist baut und zweikampfschwach ist. Aber .... und jetzt kommt ein ganz großes ABER: Er hat auch seine genialen Momente und setzt unsere Offensivspieler bisweilen vorbildlich in Szene. Und ich habe sogar das Gefühl, daß die "genialen Momente" mehr werden ... also insgesamt eine positive Entwicklung. Deshalb bin ich bereit, meinen Frieden mit ihm zu machen ...

Insgesamt bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf und der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, daß wir bereits nach relativ kurzer Zeit doch meistens sehr ordentlichen Fußball gezeigt bekommen.
Zufriedene Grüße von Ecki