Bus nach Heidenheim?
Bus nach Heidenheim?
Normalerweise frage ich ja ungern,wenn erst noch ein anderes Spiel anliegt.Aber weil es ja schon Samstag anliegt, frage ich doch schonmal:
Gibt es nen Bus nach Heidenheim?
Gibt es nen Bus nach Heidenheim?
Re: Bus nach Heidenheim?
Auf jeden Fall!
Näheres morgen im laufe des Tages
RWG Lämmi
Näheres morgen im laufe des Tages
RWG Lämmi
wenn man mit dem auto runter düst wie lange brauch man da ca. nach heidenheim ? hat da wer erfahrungen...?
-
Underberg Boys Cassel
Killa hat geschrieben:wenn man mit dem auto runter düst wie lange brauch man da ca. nach heidenheim ? hat da wer erfahrungen...?
89522 Heidenheim an Der Brenz
352.19 km
03:35 h
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

ja als ich das letztens bei map24 zum beispiel gemacht habe war es genau die selbe adresse quasi und es waren über 4 stunden was mir spanisch vorkam obwohl ich schnellste route eingegeben habe...aber danke dir !!!
Das braucht dir nicht spanisch vorzukommen,die haben wahrscheinlich statt reiner Fahrzeit die üblichen Pausen eingerechnet.Bei 4 Leuten im Auto muß halt jeder mal eine rauchen oder zum Pinkeln,da passt die Zeitangabe schon.Heidenheim gehört ja zu Bezirk Stuttgart und da sind 4 Stunden schon normal.Killa hat geschrieben:ja als ich das letztens bei map24 zum beispiel gemacht habe war es genau die selbe adresse quasi und es waren über 4 stunden was mir spanisch vorkam obwohl ich schnellste route eingegeben habe...aber danke dir !!!
Die Angabe vom Poldi bezieht sich bestimmt auf reine Fahrzeit.
-
Underberg Boys Cassel
Das Stimmt ist nur die reine Fahrzeit,denn wer Braucht schon eine PauseMW hat geschrieben: Die Angabe vom Poldi bezieht sich bestimmt auf reine Fahrzeit.
http://www.poldispage.de.tl

Für die Strecke benötigt man unter normalen Umständen (kein Stau o.ä.) nicht länger wie 3 Std. einfach immer die A7 runnerdonnern, ist meine Haus- und Hofstrecke + 40 km nach Ulm. Ich werde sicher dort sein, allerdings wahrscheinlich mit meiner kleinen, also benehmt EuchKilla hat geschrieben:wenn man mit dem auto runter düst wie lange brauch man da ca. nach heidenheim ? hat da wer erfahrungen...?
und wir werden immer mehr *sing*
Lieben Gruß aus Ulm
PS. Aber heute gilt es erstmal die Eintracht zu schlagen, ich wäre aber mit nem punkt auch zufrieden.
Zuletzt geändert von Nabada am 16. Sep 2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.