:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Bus nach Heidenheim?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
MW

Bus nach Heidenheim?

Beitrag von MW » 15. Sep 2008, 21:16

Normalerweise frage ich ja ungern,wenn erst noch ein anderes Spiel anliegt.Aber weil es ja schon Samstag anliegt, frage ich doch schonmal:
Gibt es nen Bus nach Heidenheim?

Lämmi

Re: Bus nach Heidenheim?

Beitrag von Lämmi » 15. Sep 2008, 21:55

Auf jeden Fall!
Näheres morgen im laufe des Tages

RWG Lämmi

Killa

Beitrag von Killa » 16. Sep 2008, 09:28

wenn man mit dem auto runter düst wie lange brauch man da ca. nach heidenheim ? hat da wer erfahrungen...?

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 16. Sep 2008, 09:38

Killa hat geschrieben:wenn man mit dem auto runter düst wie lange brauch man da ca. nach heidenheim ? hat da wer erfahrungen...?

:roll:

89522 Heidenheim an Der Brenz

352.19 km
03:35 h
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Killa

Beitrag von Killa » 16. Sep 2008, 10:38

ja als ich das letztens bei map24 zum beispiel gemacht habe war es genau die selbe adresse quasi und es waren über 4 stunden was mir spanisch vorkam obwohl ich schnellste route eingegeben habe...aber danke dir !!!

MW

Beitrag von MW » 16. Sep 2008, 10:59

Killa hat geschrieben:ja als ich das letztens bei map24 zum beispiel gemacht habe war es genau die selbe adresse quasi und es waren über 4 stunden was mir spanisch vorkam obwohl ich schnellste route eingegeben habe...aber danke dir !!!
Das braucht dir nicht spanisch vorzukommen,die haben wahrscheinlich statt reiner Fahrzeit die üblichen Pausen eingerechnet.Bei 4 Leuten im Auto muß halt jeder mal eine rauchen oder zum Pinkeln,da passt die Zeitangabe schon.Heidenheim gehört ja zu Bezirk Stuttgart und da sind 4 Stunden schon normal.
Die Angabe vom Poldi bezieht sich bestimmt auf reine Fahrzeit.

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 16. Sep 2008, 11:14

MW hat geschrieben: Die Angabe vom Poldi bezieht sich bestimmt auf reine Fahrzeit.
Das Stimmt ist nur die reine Fahrzeit,denn wer Braucht schon eine Pause :lol: dann mußte eine Stunde mehr rechnen :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Nabada

Beitrag von Nabada » 16. Sep 2008, 12:24

Killa hat geschrieben:wenn man mit dem auto runter düst wie lange brauch man da ca. nach heidenheim ? hat da wer erfahrungen...?
Für die Strecke benötigt man unter normalen Umständen (kein Stau o.ä.) nicht länger wie 3 Std. einfach immer die A7 runnerdonnern, ist meine Haus- und Hofstrecke + 40 km nach Ulm. Ich werde sicher dort sein, allerdings wahrscheinlich mit meiner kleinen, also benehmt Euch :lol: 8) :wink: UIUIUI wir sind schon 7 leuts, ok davon sin 4 kinder dabei... muss sie nur erst von unserem KSV überzeugen, sind immerhin alles Schwaben :o :roll:. So einfach wie meine Tochter kann ich die sicher nicht beeinflussen. :lol:

und wir werden immer mehr *sing*

Lieben Gruß aus Ulm

PS. Aber heute gilt es erstmal die Eintracht zu schlagen, ich wäre aber mit nem punkt auch zufrieden.
Zuletzt geändert von Nabada am 16. Sep 2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten