Was möchten Sie Jens Rose fragen?
Re: Was möchten Sie Jens Rose fragen?
Das ist zwar nun völlig egal, aber welcher Spielmacher wäre es gewesen???
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
Bernd RWS 82 hat geschrieben: so steckst du als verein nun mal in der zwickmühle ... wie du es machst ist es verkehrt![]()
diese serie hat m.h. extrem ins klo gefasst (außer willers) was neueinkäufe betrifft - standarts gleich null - und unseren muster kapitain... ansonsten sehe ich es wie j.r. - immer noch ein starker trainer
Ausnahmsweise stimme ich Dir hier mal zu, Du ahle Miste ;-) Es scheint tatsächlich ganz genau so zu sein...
Wenn es so gewesen wäre, wäre ich nicht halb so erbost; man könnte genau sagen, daß ausschließlich der Etat die Schuld trägt. Aber: Die fußballerische Qualität will ich den wenigsten Spielern absprechen. Einige haben großes Talent und alles andere als Holzfüße. Es fehlt ganz einfach woanders: Holzköppe bleiben Holzköppe. Das ist eine Sache von Einstellung und Charakter; so mancher muss mal richtig auf der Fresse landen, ehe er es kapiert. Man stelle sich so einen Spieler wie Berger mal mit der Einstellung von Buschi oder Bauer vor...Mr. C hat geschrieben:Aber trotzdem muss ich sagen, wir hätten Hitzfeld oder Mouriho als Trainer haben können, aber Holzfüße bleiben Holzfüße !!
Gerade weil es jetzt egal ist, würde mich das konkret auch mal interessieren. Es wurde ja mehrere Ex-Profis gehandelt... Einen Spielmacher haben wir ja verpflichtet - leider wurde er den Erwartungen kaum gerecht.Uthred hat geschrieben:Das ist zwar nun völlig egal, aber welcher Spielmacher wäre es gewesen???
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Phrasenschwein
Hat zwar direkt nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads zu tun, passt aber dennoch ganz gut hier rein.
Es gibt in Kassel ein neues Magazin namens "Jerôme", wo ich ein interessantes Interview mit Jens Rose gefunden habe. Es befindet sich auf den Seiten 12 und 13.
http://www.jerome-kassel.de/jerome-eboo ... flash.html
Übrigens wird da erwähnt, dass die Geschäftsstelle in die Frankfurter Straße 132 umgezogen ist. Hab ich da etwas verpasst?
Es gibt in Kassel ein neues Magazin namens "Jerôme", wo ich ein interessantes Interview mit Jens Rose gefunden habe. Es befindet sich auf den Seiten 12 und 13.
http://www.jerome-kassel.de/jerome-eboo ... flash.html
Übrigens wird da erwähnt, dass die Geschäftsstelle in die Frankfurter Straße 132 umgezogen ist. Hab ich da etwas verpasst?
- ksv-schwabe
Es gibt insofern was offizielles dazu, als dass es im Impressum des letzten Hessen-Löwen eine entsprechende Notiz gibt.Matze B. hat geschrieben:[...] Übrigens wird da erwähnt, dass die Geschäftsstelle in die Frankfurter Straße 132 umgezogen ist. Hab ich da etwas verpasst?
-
Phrasenschwein
Das habe ich gar nicht so wahrgenommen. Vielleicht sollte man das auf der Homepage auch ändern, wenn der Umzug schon durchgeführt wurde.
Am Ende des Interviews lässt sich auch die Strategie ganz gut erkennen: Wenn noch etwas möglich ist, verstärken wir uns in der Winterpause, wenn nicht wird das Geld in der darauffolgenden Saison gezielt investiert. Genau das ist mit sportlicher Konsolidierung gemeint.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson