taylor hat geschrieben:MW hat geschrieben:Ich fand es schon vorher,gemessen an dem gebotenen "Service" der Stände,gnadenlos überteuert.Jetzt ist es fast eine Frechheit.
Eigentlich wurde der Service aber verbessert, schließlich gibts jetzt Hefe und Alkoholfreies Bier zum Beispiel.. Das bringt ja nun auch einige zusätzliche Kosten für die Betreiber.. dafür finde ich die Preisänderung gerade noch angemessen.. wie schon gesagt, die 10cent bringen keinen um.
Unter Service verstehe ich eher sowas:
knockemdown hat geschrieben: allerdings sind wie immer die Wartezeiten beschissen.Habe gestern das 1:0 verpasst...
Und klar,mit "bringt keinen um" kann man jede Preiserhöhung dulden.3 Euro für nen Liter Diesel bringen ja auch keinen um.....
Kenne jedenfalls selbst im Innenstadtbereich genügend Kneipen/Gaststätten wo ich in gemütlicher Atmosphäre ein günstigeres Bier im Glas
serviert bekomme.
Sehe da schon einen Unterschied zu Plastebechern und katastrophalen Wartezeiten.
Die Sache mit den DK-Preisen ist unfassbar dämlich kalkuliert und sollte dringend in den "Dinge die gar nicht gehen" Thread,damit sie nicht untergeht!