Ich meine auch, bevor Bernd jetzt mit dem Abspecken anfängt, sollten seine Mitspieler lieber mal zulegen, um ähnlich windkanalgestählte Körper ihr eigen nennen zu dürfen.MW hat geschrieben:Bist Du irre? Dann wär ja gar nix mehr dran an Dir,du dürrer Hund! :wink:Bernd RWS 82 hat geschrieben: allerdings müssteich vor begin der serie noch 2,5 kg abspecken.
Aufstellung 2008/2009
Re: Aufstellung 2008/2009
Böses, ganz böses HöllenwasserMW hat geschrieben: Korea
Ach, das mache ich doch gerneBernd RWS 82 hat geschrieben: wäre für mando als konditionstrainer- der hat ne kondition sage ich euch...

Erste Trainingseinheit: beidhändiges 'Kühltasche des Grauens' schleppen, an deren Inhalt ich euch meine Konditionsübungen vorführe ...

Zweite Trainingseinheit: Mich nach Hause schleppen.....

Willst du den zukünftigen Konditrainer anzweifeln ...Bernd RWS 82 hat geschrieben:... nur nicht aufn platz :wink:![]()
... ich habe auch auf'm Platz ne Mörderkondition ... äähm, vorausgesetzt es ist ein [Sitz]Platz ..... 
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Statt Red Lion und Milhouse würde ich lieber Yoyo und MANDO in der Start-Elf sehen. Da gibt's dann bestimmt kein Durchkommen mehr. Und wenn doch, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn sie zwischen Ecki und den beiden Pfosten noch eine Lücke finden würden. :wink:
Sorry Jungs, konnte es mir nicht verbeißen.
Gonzo habe ich leider bisher noch nicht live kennenlernen dürfen.
Gonzo, ist den Deine Körperfülle geeignet für meine Vorstellung der Abwehr?
Meinereins wird in der 2. Minute aufgrund desolater Vorbereitung (Konditionstraining) durch "Wuddi den Terrier" ersetzt.
Sorry Jungs, konnte es mir nicht verbeißen.
Meinereins wird in der 2. Minute aufgrund desolater Vorbereitung (Konditionstraining) durch "Wuddi den Terrier" ersetzt.
Red White Stars 1982
Wenn mein Konditraining bei dir Strichmännchen nicht fruchtet, dann wird deine Matte rot-weiß gefärbt, und wir setzen dich als Eckfahne einKSV-Schlagge hat geschrieben:Statt Red Lion und Milhouse würde ich lieber Yoyo und MANDO in der Start-Elf sehen. Da gibt's dann bestimmt kein Durchkommen mehr. Und wenn doch, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn sie zwischen Ecki und den beiden Pfosten noch eine Lücke finden würden. :wink:![]()
![]()
![]()
Sorry Jungs, konnte es mir nicht verbeißen.![]()
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Genau so geht's mir auch.MANDO hat geschrieben:[...] ich habe auch auf'm Platz ne Mörderkondition ... äähm, vorausgesetzt es ist ein [Sitz]Platz .....
![]()
![]()
RWG Mando
Aber an Deiner ersten Trainingseinheit würde ich gern mal teilnehmen und nicht nur durch Dich vorgeführt bekommen. Ahler Geier. :wink:
Außerdem müsste ich wirklich mal hart trainieren, damit ich noch ein bißchen abnehme, denn ich muss ja weiterhin meinen Ruf als "Maskottchen der Welthungerhilfe" wahren.
Red White Stars 1982
Ich habe gehört, die Feldwege zwischen Fritzlar und Lohne eignen sich gut für eine Wanderung.......KSV-Schlagge hat geschrieben:Statt Red Lion und Milhouse würde ich lieber Yoyo und MANDO in der Start-Elf sehen. Da gibt's dann bestimmt kein Durchkommen mehr.
Gonzo war mal King Kong, bevor er sich das Fett absaugen ließ. Heute leider nur noch bedingt geeignet für Deine Vorstellungen von Abwehr.KSV-Schlagge hat geschrieben:Gonzo, ist den Deine Körperfülle geeignet für meine Vorstellung der Abwehr?