:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Aufstellung 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
KSV-Jens

Re: Aufstellung 2008/2009

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jul 2008, 17:26

MW hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: allerdings müssteich vor begin der serie noch 2,5 kg abspecken.
Bist Du irre? Dann wär ja gar nix mehr dran an Dir,du dürrer Hund! :wink:
Ich meine auch, bevor Bernd jetzt mit dem Abspecken anfängt, sollten seine Mitspieler lieber mal zulegen, um ähnlich windkanalgestählte Körper ihr eigen nennen zu dürfen.

yoyo

Beitrag von yoyo » 4. Jul 2008, 17:29

MW hat geschrieben: Korea
Böses, ganz böses Höllenwasser :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Jul 2008, 18:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben: wäre für mando als konditionstrainer :o - der hat ne kondition sage ich euch...
Ach, das mache ich doch gerne Bild

Erste Trainingseinheit: beidhändiges 'Kühltasche des Grauens' schleppen, an deren Inhalt ich euch meine Konditionsübungen vorführe ...Bild
Zweite Trainingseinheit: Mich nach Hause schleppen.....Bild
Bernd RWS 82 hat geschrieben:... nur nicht aufn platz :wink: :P :lol:
Willst du den zukünftigen Konditrainer anzweifeln ... Bild... ich habe auch auf'm Platz ne Mörderkondition ... äähm, vorausgesetzt es ist ein [Sitz]Platz ..... Bild

:lol: :lol:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Jul 2008, 18:51

Statt Red Lion und Milhouse würde ich lieber Yoyo und MANDO in der Start-Elf sehen. Da gibt's dann bestimmt kein Durchkommen mehr. Und wenn doch, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn sie zwischen Ecki und den beiden Pfosten noch eine Lücke finden würden. :wink: :lol: :lol: :lol:
Sorry Jungs, konnte es mir nicht verbeißen. :oops:
Gonzo habe ich leider bisher noch nicht live kennenlernen dürfen.
Gonzo, ist den Deine Körperfülle geeignet für meine Vorstellung der Abwehr?
Meinereins wird in der 2. Minute aufgrund desolater Vorbereitung (Konditionstraining) durch "Wuddi den Terrier" ersetzt. :lol:
Red White Stars 1982

MANDO

Beitrag von MANDO » 4. Jul 2008, 18:59

KSV-Schlagge hat geschrieben:Statt Red Lion und Milhouse würde ich lieber Yoyo und MANDO in der Start-Elf sehen. Da gibt's dann bestimmt kein Durchkommen mehr. Und wenn doch, dann müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn sie zwischen Ecki und den beiden Pfosten noch eine Lücke finden würden. :wink: :lol: :lol: :lol:
Sorry Jungs, konnte es mir nicht verbeißen. :oops:
Gonzo habe ich leider bisher noch nicht live kennenlernen dürfen.
Gonzo, ist den Deine Körperfülle geeignet für meine Vorstellung der Abwehr?
Meinereins wird in der 2. Minute aufgrund desolater Vorbereitung (Konditionstraining) durch "Wuddi den Terrier" ersetzt. :lol:
Wenn mein Konditraining bei dir Strichmännchen nicht fruchtet, dann wird deine Matte rot-weiß gefärbt, und wir setzen dich als Eckfahne ein :lol: :lol: :wink: :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 4. Jul 2008, 19:18

MANDO hat geschrieben:[...] ich habe auch auf'm Platz ne Mörderkondition ... äähm, vorausgesetzt es ist ein [Sitz]Platz .....
:lol: :lol:

RWG Mando
Genau so geht's mir auch. :lol:
Aber an Deiner ersten Trainingseinheit würde ich gern mal teilnehmen und nicht nur durch Dich vorgeführt bekommen. Ahler Geier. :wink: :lol:

Außerdem müsste ich wirklich mal hart trainieren, damit ich noch ein bißchen abnehme, denn ich muss ja weiterhin meinen Ruf als "Maskottchen der Welthungerhilfe" wahren. :lol:
Red White Stars 1982

yoyo

Beitrag von yoyo » 4. Jul 2008, 19:23

KSV-Schlagge hat geschrieben:Statt Red Lion und Milhouse würde ich lieber Yoyo und MANDO in der Start-Elf sehen. Da gibt's dann bestimmt kein Durchkommen mehr.
Ich habe gehört, die Feldwege zwischen Fritzlar und Lohne eignen sich gut für eine Wanderung....... :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jul 2008, 19:34

KSV-Schlagge hat geschrieben:Gonzo, ist den Deine Körperfülle geeignet für meine Vorstellung der Abwehr?
Gonzo war mal King Kong, bevor er sich das Fett absaugen ließ. Heute leider nur noch bedingt geeignet für Deine Vorstellungen von Abwehr.

Antworten