Also ich denke, es sollten alle da sein, um die es geht. Der alte Vorstand, der geplante neue, der alte Aufsichtsrat, und der geplante Neue. Ich denke, das die, die sich zurückziehen werden, wenn ihnen was am KSV liegt, wovon ich ausgehe, eine Kandidatenliste in der Hinterhand haben werden. Wir werden es, zumindest die Anwesenden, ja am Montag sehen (man man man. Kann man so viele Kommas in zwei Sätze bauen??

).
Ausserdem sollte ein R. Lamm ruhig auch da sein. Dann sollten die beiden mal Ihr Konzept vorstellen. Dann kann man immer noch schauen, wen man in den Aufsichtsrat wählt. Und warum sollte nicht jemand aus dem Sall einfach die alten Vorschlagen mit guter begründung. Warum sollte in Holger Brück "Nein" sagen können, wenn jemand aus dem Saal gute Gründe vorbringt, warum er sich wünschen würde, das Holger das weiter machen soll. Warum sollte keinem der "alten" Aufsichtsräte mehr was am KSV liegen? Ich hoffe einfach, das doch der eine oder andere weiter macht, wenn man ihn nur vor versammelter Mannschaft am Montag darum bittet und das gut begründet.
Mitglieder des KSV: ICH ZÄHLE AUF EUCH!
Göker darf kommen, er ist sogar willkommen (zumindest von mir aus), wenn er gut beaufsichtigt wird! Lamm genauso! Dazu brauchen wir aber einen starken und unabhängigen Aufsichtsrat.
Wählt bitte gut, und vor allem richtig, am Montag!