Mittlerweile glaube ich auch, dass vieles von Gökers Aussagen aus dem Satzzusammenhang gerissen wurde und auf verschiedenste Weise interpretiert wird.
Der Spruch mit dem "verarschen" -egal wie er gemeint ist- erhöht meine Zweifel.
Ich denke, Jens Rose und Holger Brück hielten es so wie es halte. Mal ein Vergleich:
Ich persönlich gehe nicht an die Arbeit weil sie mir Spaß macht, sondern weil ich diese scheiß Kohle für's (Über-)leben brauche. Im Sinne von J.R. und H.B. ist der KSV gemeint.
Bin dafür, dass Göker es versuchen sollte, doch habe ich nach wie vor meine Zweifel. Entweder geht's gut, oder aber ........, daran will ich gar nicht denken.
Es gibt sehr viele gute Postings hier, von Befürwortern, Kritikern und auch Zweiflern, wozu ich mich zähle. Gonzo's letzes Posting hat mir z.B. sehr zugesagt. Auch ULLE's und vor allem Gyros-Paule' Postings sind nicht ohne.
Ich warte jetzt einfach ab und werde sehen, was (und wer) kommen wird. Solange es dem KSV gut gehen wird und vor allem in einem guten Licht dastehen wird, kann Göker von mir aus machen, was er will.
Schade schade, die Diskussionen waren hier die ganze Zeit sehr fair gewesen, doch auf den letzten Seiten häufen sich wieder die Beleidigungen. Traurig traurig!
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Schlagge
Edit: Wie in meinem ersten Posting in diesem Thred schon angemerkt. Bedenkt auch, dass er ein sehr geschickter Redner ist. Er weiß wie man Leute überzeugen kann. Damit meine ich nicht die seine Konzepte die er vorgetragen hat !!!
Ärgerlich, dass ich selbst nicht anwesend war, aber ich konnte WIRKLICH nicht!
