Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Andiii

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Andiii » 6. Jun 2008, 20:40

pitscher hat geschrieben: Ich halte Uli Hoeness für einen hervorragenden, ehrlichen Geschäftsmann.

Was soll das eigentlich heißen: Ellenbogen einsetzen und andere Verarschen? Was bedeutet dass denn in der Praxis?

Uli Hoeness ist definitiv ein hervorragender Geschäftsmann und Manager des FCBayern. Er ist ein Macher......er polarisiert aber auch. Siehst du parallelen zu M.Göker? :wink:

Was es heisst Ellenbogen einzusetzen?
Für mich heisst es, klare Ziele und Visionen zu haben und dafür alles zu tun um diese Ziele zu erreichen. Träume zu haben. Und hart für die Erreichung dieser Träume zu arbeiten. Und genau das hat M.Göker gestern auch so gesagt. Er hat zu keiner Zeit behauptet daß er in Zukunft nur durch Verarsche etwas erreichen will. Das wurde hier von einigen Usern so hinein interpretiert.

M.Göker hatte gestern gleich zu Beginn seiner Rede ein schönes Zitat, das ich leider nicht mehr ganz zusammen bekomme.

"Wer keine Träume hat, der lasse sich begraben.
Wer keine Ziele hat, wird im Leben nie etwas erreichen."

Wir sollten uns nicht gegenseitig anmachen, weil einige an die Fähigkeiten des M.Göker glauben, und andere wiederum nicht. Ich habe es schonmal gesagt. Es muss ein Umdenkprozess stattfinden, daß man in Kassel auch mal andere Wege wagen muss. Und ich habe die Hoffnung daß M.Göker diesen Weg kennt und er unserem KSV einen Schub geben kann

Zum Thema Hoffung jetzt mal ein schönes Zitat von mir: :wink:

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jun 2008, 20:51

Andiii hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Ich halte Uli Hoeness für einen hervorragenden, ehrlichen Geschäftsmann.

Was soll das eigentlich heißen: Ellenbogen einsetzen und andere Verarschen? Was bedeutet dass denn in der Praxis?

Uli Hoeness ist definitiv ein hervorragender Geschäftsmann und Manager des FCBayern. Er ist ein Macher......er polarisiert aber auch. Siehst du parallelen zu M.Göker? :wink:
Du willst doch Hoeness nicht wirklich mit Göker vergleichen. :o Hoeness kommt aus dem Fußball. Ehemaliger Nationalspieler. Danach über Ewigkeiten super erfolgreich mit den Bayern in führender Position. Ebenso erfolgreich als Geschäftsmann mit seiner Wurstfabrik. Mittlerweile seit Jahrzehnten erfolgreich. Woher kennt Göker nochmal das Fußballgeschäft? Seit wieviel Jahren kann er sich erfolgreich mit seiner Firma am Markt behaupten? Hoeness polarisiert, weil er mal offen seine Meinung sagt und nicht wegen Größenwahn und Geltungssucht? Also für mich liegen zwischen beiden Welten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Jun 2008, 21:22

Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Andiii

Beitrag von Andiii » 6. Jun 2008, 21:24

pitscher hat geschrieben: Du willst doch Hoeness nicht wirklich mit Göker vergleichen. :o Hoeness kommt aus dem Fußball. Ehemaliger Nationalspieler. Danach über Ewigkeiten super erfolgreich mit den Bayern in führender Position. Ebenso erfolgreich als Geschäftsmann mit seiner Wurstfabrik. Mittlerweile seit Jahrzehnten erfolgreich. Woher kennt Göker nochmal das Fußballgeschäft? Seit wieviel Jahren kann er sich erfolgreich mit seiner Firma am Markt behaupten? Hoeness polarisiert, weil er mal offen seine Meinung sagt und nicht wegen Größenwahn und Geltungssucht? Also für mich liegen zwischen beiden Welten.

Naja.........also WELTEN liegen zwischen den beiden nun nicht. :roll: Und es ist auch kein Vergleich Äpfel mit Birnen, oder so. Es ist vielleicht ein Vergleich: kleiner Apfel mit großer Apfel :wink:

Aber parallelen sehe ich da auf jeden Fall. Man kann sicherlich nicht den Hoeness von heute mit dem Göker von heute vergleichen. Aber auch ein Hoeness hat mal klein angefangen, und genau DA sehe ich eher die parallelen.

Aber auf diese Hoeness/Göker Diskussion habe ich gar keine Lust und lasse ich mich jetzt auch gar nicht weiter darauf ein. Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich habe eben eine andere.

Frieden? :wink: :)

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 6. Jun 2008, 21:41

@ Hessenkampfbahn: Lass dich von so einem geistigen Einzeller wie Marcus Kunze nicht beleidigen oder provozieren. Der sollte endlich mal die Sommerpause nutzen um mal die dt. Rechtschreibung zu lernen.

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 6. Jun 2008, 22:00

Da werden Teilsätze von Teilnehmern, die die Aussagen anderer sinngemäß aus der gestrigen Zusammenkunft wiedergeben wollen (also auch schon kein wortwörtliches Zitat, wie sie selber sagen) von Nichtteilnehmern aus ihrem Zusammenhang gerisssen, mit völlig anderer Gesamtaussage hier in den Raum gestellt und daraus dann messerscharf geschlossen, was Fakt sein soll. Auf Korrekturen der falsch Zitierten wird sicherheitshalber nicht eingegangen und alles weiter so dargestellt, als seien es Fakten. Bildzeitungsstil!

Palmika

Beitrag von Palmika » 6. Jun 2008, 22:04

Na Freunde, die Umgangsform läßt auch langsam zu wünschen übrig.
Warum wird hier im Forum jeder sofort beleidigt, nur weill er anderer Meinung ist?
Mein deutsch ist auch nicht das beste, bin halt nicht von hier. Aber solltest du Schreibfehler finden, kannst du sie ja behalten. :D

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 6. Jun 2008, 22:56

Homeboy hat geschrieben:@ Hessenkampfbahn: Lass dich von so einem geistigen Einzeller wie Marcus Kunze nicht beleidigen oder provozieren. Der sollte endlich mal die Sommerpause nutzen um mal die dt. Rechtschreibung zu lernen.
Erstmal muss ich mich von DIR nicht beledigen lassen ok,zweitens die Leute die jetzt meckern hätten doch gestern da sein können oder

@Hessenkampfbahn
Ich wollte dich damit nicht provozieren oder beleidigen ich akzeptiere auch deine Meinung gar keine Frage ich habe dem ganzen auch nicht rosig entgegen gesehen aber wenn du gestern da gewesen wärst hättest du auch gemerkt das da viel Herzblut im Spiele ist was mich nur nervt ist dieses ständige Schwarzmahlen aber wenn es dann doch klappt sitzen wir wieder alle im gleichen Boot jetzt nicht direkt auf dich bezogen ok
also bitte nicht als Persönnliche beleidigung ansehen ok aber ich verstehe das Nicht was wollt ihr ewig in den Niederungen der Liga spielen.
Ich will auch nicht das der Verein sich Komplett verschuldet oder in den Ruine gedrieben wird Ich hab es schon einmal mit Erlebt nicht nochmal aber Es steht immer noch der Aufsichtsrat dahinter ohne den keine Entscheidungen.
In diesem sinne
RWG Marcus
Zuletzt geändert von Hellboy am 6. Jun 2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten