pitscher hat geschrieben: Ich halte Uli Hoeness für einen hervorragenden, ehrlichen Geschäftsmann.
Was soll das eigentlich heißen: Ellenbogen einsetzen und andere Verarschen? Was bedeutet dass denn in der Praxis?
Uli Hoeness ist definitiv ein hervorragender Geschäftsmann und Manager des FCBayern. Er ist ein Macher......er polarisiert aber auch. Siehst du parallelen zu M.Göker?

Was es heisst Ellenbogen einzusetzen?
Für mich heisst es, klare Ziele und Visionen zu haben und dafür alles zu tun um diese Ziele zu erreichen. Träume zu haben. Und hart für die Erreichung dieser Träume zu arbeiten. Und genau das hat M.Göker gestern auch so gesagt. Er hat zu keiner Zeit behauptet daß er in Zukunft nur durch Verarsche etwas erreichen will. Das wurde hier von einigen Usern so hinein interpretiert.
M.Göker hatte gestern gleich zu Beginn seiner Rede ein schönes Zitat, das ich leider nicht mehr ganz zusammen bekomme.
"Wer keine Träume hat, der lasse sich begraben.
Wer keine Ziele hat, wird im Leben nie etwas erreichen."
Wir sollten uns nicht gegenseitig anmachen, weil einige an die Fähigkeiten des M.Göker glauben, und andere wiederum nicht. Ich habe es schonmal gesagt. Es muss ein Umdenkprozess stattfinden, daß man in Kassel auch mal andere Wege wagen muss. Und ich habe die Hoffnung daß M.Göker diesen Weg kennt und er unserem KSV einen Schub geben kann
Zum Thema Hoffung jetzt mal ein schönes Zitat von mir:

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht."