Gemeinsamer Support!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Beiträge: 3196
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von Schlagge » 8. Mai 2008, 21:20

Hmmmmm....., da kann ich wohl nur noch den Begründer dieses Threads zitieren!
aks03.Milhouse hat geschrieben:Aufgrund der festgefahrerenen Fronten erscheint es wohl zwecklos, aber wie gesagt das geile Wetter, alles brachte mich heut irgendwie dazu die Welt zu retten.
Viele haben hier Recht und Unrecht.
Man kann, soll und ich glaube man will auch niemanden zwingen unter's Dach zu bekommen. Eins wurde dabei wohl nicht berücksichtigt: Ihr passt doch alle zusammen gar nicht unter's Dach! :roll: :wink: :lol:

(!aniels Posting fande ich sehr gut.
Und Red Lions Posting sehr vernünftig und hochinteressant.

P.S. Laute Trommeln lieber (!aniel, geben sogar den Takt für die gesamte Osttribüne vor! Zum Beispiel beim rythmischen Klatschen richten sich die Osttri-Hocker nach dem Trommler !!!
(Ich persönlich liebe Trommeln. Von mir aus kann die ganze Nordkurve damit gepflastert sein. :wink: )

Ich denke, man könnte die Sommerpause gut nutzen um uns ...falsch.... um Euch zu einigen.

So, dann mal bis morgen in Karlsruhe.
Red White Stars 1982

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von yoyo » 8. Mai 2008, 21:50

Der Don hat geschrieben:...sondern uns langsam sagen "Leckt uns doch am A****, wir machen ab jetzt nur noch was wir wollen"!
Oh man, was für ein Kindergarten. Wenn jeder diese Einstellung hat (und das Gefühl hab ich langsam, wenn man sich anschaut, wo die einst einigen Fans überall verteilt stehen), können wir einen gemeinsamen und wirksamen Support vergessen. Spinnen wir den Gedanken doch mal weiter: Ein Teil der Fans bleibt unterm Dach, der andere steht im Block zwischen Ost und "eurem" Block und ihr hinter dem Tor. Ergebnis wird lediglich sein, dass sämtlicher Support aufgrund des Splittings verpufft. Und ganz nebenbei machen wir uns mehr als lächerlich (es ist, wie schon geschrieben wurde, gar nicht so lange her, dass wir gerade wegen den verteilten Fangruppen über Darmstadt lachen konnten, heute sollten wir eher die Klappe halten). Ich bleibe dabei, wenn wir das Ziel dritte Liga erreichen wollen, muss JEDER über seinen Schatten springen und man muss sich auf einen Block einigen. Alternativ macht halt jede Gruppe ihr eigenes Ding und man kann den Support faktisch einstellen (mal extrem ausgedrückt). Sorry, aber bei solch einer schwierigen Saison haben eigene Befindlichkeiten ("der hat mich geärgert, jetzt spiel ich nicht mehr mit ihm") absolut keinen Platz.
Aus Fantechnischer Sicht ist es jedenfalls nicht gerade gut, dass die Kurven geöffnet wurden :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von Schwedenson » 8. Mai 2008, 22:47

Ich habe mich in der Halbzeitpause vom letzten Spiel unter das Dach verzogen.
Grund: Meines Erachtens wurden vorwiegend Lieder gesungen, die eher zu einer 2 oder 3 zu Null Führung passen. Wird aus dem Block heraus ein anderes Lied angestimmt, so ist der mutige Einsatz des betreffenden in der Regel umsonst.

Unter dem Dach war die Akkustik zwar weitaus besser, aber es singen nur einige wenige mit. Dafür wird hier begeistert beim Anstimmen von anderen Liedern mitgezogen.

Fazit: Ich habe meinen Platz noch längst nicht gefunden und fühle mich derzeit nirgends wohl.

ksv comes back
Beiträge: 27
Registriert: 5. Jul 2006, 23:53

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von ksv comes back » 8. Mai 2008, 22:50

das ist echt schade !das jeder macht was er will!!diese ego scheisse :evil: habe mit einigen gesprochen und wir werden die nordkurve erst mal meiden!das was wir da im moment so sehen gefällt uns einfach nicht :evil: :cry: !
ksv

ksv-schwabe
Beiträge: 2489
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Mai 2008, 23:20

yoyo hat geschrieben:Aus Fantechnischer Sicht ist es jedenfalls nicht gerade gut, dass die Kurven geöffnet wurden :o
Tja, so sieht es leider aus. Die Situation stellt sich hier im Thread jedenfalls ziemlich verfahren dar. Man kann nur hoffen, dass die Nordkurve in der nächsten Saison regelmäßig so voll ist, dass sich wenigstens keine Lücken zwischen den verschiedenen Fanblöcken auftun.
Übrigens, wenn in der nächsten Saison die Norkurve oft voll ist, wird auch die Südkurve gut gefüllt sein - mit Gästefans aus der 3. Liga 8).

Gruß
Volker

benjoe
Beiträge: 346
Registriert: 6. Dez 2005, 16:01
Wohnort: Kassel-Fasanenhof

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von benjoe » 8. Mai 2008, 23:44

Fing doch schon alles in der Hinrunde an, als sich viele Personen für ein Spiel aus der Nordkurve verabschiedeten und in die Süd wechselten.
Nur der KSV !!!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von sepp » 9. Mai 2008, 05:21

Schwedenson hat geschrieben: Fazit: Ich habe meinen Platz noch längst nicht gefunden und fühle mich derzeit nirgends wohl.
Dito !

Ich glaube ich stelle mich zukünftig in die Lücke zwischen Ultras und oldschooler. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von ksvfanatic » 9. Mai 2008, 07:41

yoyo hat geschrieben:
Der Don hat geschrieben:...sondern uns langsam sagen "Leckt uns doch am A****, wir machen ab jetzt nur noch was wir wollen"!
Oh man, was für ein Kindergarten.
Sehr gutes Argument, klasse. Immer wenn bezüglich Ultras etwas nicht in den Kram passt, dann wird es oftmals von dir als Kindergarten bezeichnet, respekt :roll:


yoyo hat geschrieben:Ich bleibe dabei, wenn wir das Ziel dritte Liga erreichen wollen, muss JEDER über seinen Schatten springen...
Eben, das ist es doch was ich geschrieben habe. Man muss sich EINIGEN. Das heißt aber auch auf die anderen einzugehen. Momentan habe ich leider das Gefühl, dass man uns unters Dach holen will und uns sonst noch vorschreiben will, wie man zu supporten hat, frei nach dem Motto "Kommt gefälligst wieder unters Dach, aber lasst das Lied Fuldastadt allez weg" (um nur ein Beispiel zu nennen). Hallo??? Gehts noch? Da will quasi jemand etwas von uns, aber stellt noch Forderungen? Irgendwie sind da die Verhältnisse ein wenig verrutscht. Und das, dass auf unsere Interessen scheinbar noch nicht mal Ansatzweise eingegangen wird war das, was mich zu der Aussage "...sondern uns langsam sagen "Leckt uns doch am A****, wir machen ab jetzt nur noch was wir wollen!" getrieben hat.

Aber merkst du/ihr nicht, dass ein Grundsätzliches Interesse an einem gemeinsamen Support besteht? Sonst würden wir hier in diesem Thema wohl kaum schreiben, sonst hätten wir uns doch schon längst hier raus gehalten und würden ohne jegliche Äußerungen einfach unser Dingen machen...
Bild

Antworten