Hallo Löwen!
Wenn jemand den "blauen Klaus" trifft, der meistens in der Nähe der beiden Bunses sitzt (ich hoffe Ihr wißt wen ich meine), dann sagt ihm bitte bescheid, daß der Zug schon um 10:33 vom Hauptbahnhof abfährt! Er wollte auch mit nach Wuppertal und ich hatte ihm am Samstag in Dörnberg noch verklickert um 10:30 wollten wir uns treffen...
Bis Samstag und RWG,
Günter
Unterstützt ihr uns gegen den Wuppertaler SV?
ich habe gerade Günthers Eintrag im WSV Forum entdeckt , und dachte mir ich schreib mal was dazu.
Das Verhältnis zwischen WSV und Union Fans ist sehr angespannt. und im Normalfall würde es garantiert zu Ausschreitungen kommen .Da beim WSV ein wichtiger Mann (Hoolführer????) gestorben ist haben sich beide Gruppen darauf geeinigt , es am Samstag ohne dritte Halbzeit zu ende zu bringen.Also müsste es eigentlich ein Interessantes aber gewaltfreies Derby geben.
Ich freue mich das ihr kommen wollt.
mit blau gelben grüssen
peter
Das Verhältnis zwischen WSV und Union Fans ist sehr angespannt. und im Normalfall würde es garantiert zu Ausschreitungen kommen .Da beim WSV ein wichtiger Mann (Hoolführer????) gestorben ist haben sich beide Gruppen darauf geeinigt , es am Samstag ohne dritte Halbzeit zu ende zu bringen.Also müsste es eigentlich ein Interessantes aber gewaltfreies Derby geben.
Ich freue mich das ihr kommen wollt.
mit blau gelben grüssen
peter