Unterstützt ihr uns gegen den Wuppertaler SV?
Am 01. Februar ist das, oder? Haben also auf alle Fälle spielfrei, yoyo :wink: .
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, und ich glaube auch sonst noch der eine oder andere aus unserem Fanclub, oder?
@ Red Lion: Wie hatten wir uns nochmal geeinigt? Wollten wir es mit 'nem kleinen Bus versuchen, oder wollen wir mit dem Zug fahren?
RWG
Jens
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, und ich glaube auch sonst noch der eine oder andere aus unserem Fanclub, oder?
@ Red Lion: Wie hatten wir uns nochmal geeinigt? Wollten wir es mit 'nem kleinen Bus versuchen, oder wollen wir mit dem Zug fahren?
RWG
Jens
-
Räuber Hotzenplotz
-
Günter Kratz
Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Außerdem wäre ich dafür mit dem Zug zu fahren. Wie der "Red Lion" schon gesagt hat, würden allein von den RWS 10-15 Leute mit kommen und von den anderen Fanclubs sicher auch noch ein paar Mann. War doch damals genial als wir in Essen waren! Das wir 50 für einen großen Bus zusammen bekommen glaube ich nicht, aber ein kleiner Bus mit nur 10 Plätzen wäre sicher zu klein.
Also auf nach Wuppertal! Vielleicht kommen die Solinger ja dann nach Eschborn...
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-01-16 10:43 ]</font>
Also auf nach Wuppertal! Vielleicht kommen die Solinger ja dann nach Eschborn...
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2003-01-16 10:43 ]</font>