Unterstützt ihr uns gegen den Wuppertaler SV?
Mal sehen ob das Spiel überhaupt stattfindet, soll ja zum Wochenende hin schneien.RWS werden wohl mit 7 Leuten mitfahren. Günther hatte das etwas falsch verstanden, ich meinte es kommen ein paar RWS mit, so das es insgesamt etwa 15 Leute sein werden und nicht das 15 RWS mitfahren.Desweiteren weiß ich noch von ein paar Witzenhäusern. Wie siehts mit Löwenherzen aus?
@ Jennemann: Schreib doch noch mal die genaue Zugverbindung rein.
@ Jennemann: Schreib doch noch mal die genaue Zugverbindung rein.
-
jennemann rws
So hier wie gewünscht die Abfahrtszeit nach Wuppertal von Kassel Hbf
Kassel Hbf ab 10:33* Gleis 5
Hagen Hbf an 13:47 Gleis 2
Hagen Hbf ab 14:02 Gleis 7
Wuppertal an 14:24 Gleis 1
Der Zug fährt um 10:33 ab fährt nach Wilhelmshöhe bleibt dort für 10 Minuten stehen und fährt dann um 10:50 von Wilhelmshöhe nach Hagen. Ratsam wäre es jedoch in Kassel Hbf schon einzusteigen weil diese Züge in der Regel sehr voll sind ( Wochenendticket). Rückfahrt kommt noch. Spiel fängt um 15:30 Uhr an. RWG Jennemann
Kassel Hbf ab 10:33* Gleis 5
Hagen Hbf an 13:47 Gleis 2
Hagen Hbf ab 14:02 Gleis 7
Wuppertal an 14:24 Gleis 1
Der Zug fährt um 10:33 ab fährt nach Wilhelmshöhe bleibt dort für 10 Minuten stehen und fährt dann um 10:50 von Wilhelmshöhe nach Hagen. Ratsam wäre es jedoch in Kassel Hbf schon einzusteigen weil diese Züge in der Regel sehr voll sind ( Wochenendticket). Rückfahrt kommt noch. Spiel fängt um 15:30 Uhr an. RWG Jennemann
-
jennemann rws
So hier die Rückfahrt von Wuppertal nach Kassel.
Wuppertal Hbf ab 17:30 Gleis 2
Hagen Hbf an 17:55 Gleis 3
Hagen Hbf ab 18:13 Gleis 2
Kassel hbf an 21:26 Gleis 4
oder
Wuppertal Hbf ab 18:30 Gleis 2
Hagen hbf an 18:55 Gleis 3
Hagen Hbf ab 19:13 Gleis 2
Warburg(Westf) an 21:22 Gleis 2
Warburg(Westf) ab 22:04 Gleis 2
Kassel hbf an 22:55 Gleis 4
Ich wäre persönlich für die erste Verbindung, weiß allerdings nicht wie weit das Stadion vom Hbf entfernt ist. RWG Jennemann
Wuppertal Hbf ab 17:30 Gleis 2
Hagen Hbf an 17:55 Gleis 3
Hagen Hbf ab 18:13 Gleis 2
Kassel hbf an 21:26 Gleis 4
oder
Wuppertal Hbf ab 18:30 Gleis 2
Hagen hbf an 18:55 Gleis 3
Hagen Hbf ab 19:13 Gleis 2
Warburg(Westf) an 21:22 Gleis 2
Warburg(Westf) ab 22:04 Gleis 2
Kassel hbf an 22:55 Gleis 4
Ich wäre persönlich für die erste Verbindung, weiß allerdings nicht wie weit das Stadion vom Hbf entfernt ist. RWG Jennemann
Ich denke mal, dass die zweite Verbindung authentischer ist. Wenn das Spiel im Optimalfall um 17:15 Uhr endet (meistens gibt es ja noch ein paar Minuten Nachspielzeit), dann müsste der Bahnhof ja schon direkt neben dem Stadion gelegen sein, um diesen frühen Zug gerade so zu erreichen. Schließlich sind wir ja nicht die Einzigen, die nach Spielschluss das Stadion verlassen.
Dazu kommt, dass der Solinger doch was davon schrieb, dass man ab dem Wuppertaler Bahnhof noch zwei Stationen mit der Schwebebahn fahren muss. Wird also wohl doch eher auf 18:30 Uhr hinauslaufen, es sei denn wir hauen schon Mitte der 2. Halbzeit ab. Aber das wird doch keiner wollen, wenn wir einmal da sind, oder? So können wir wenigstens die Mannschaft noch feiern (falls es was zu feiern gibt...) und uns anständig verabschieden. Viel Zeit werden wir dann am Bahnhof wohl auch nicht rumzukriegen haben.
RWG
Jens
Dazu kommt, dass der Solinger doch was davon schrieb, dass man ab dem Wuppertaler Bahnhof noch zwei Stationen mit der Schwebebahn fahren muss. Wird also wohl doch eher auf 18:30 Uhr hinauslaufen, es sei denn wir hauen schon Mitte der 2. Halbzeit ab. Aber das wird doch keiner wollen, wenn wir einmal da sind, oder? So können wir wenigstens die Mannschaft noch feiern (falls es was zu feiern gibt...) und uns anständig verabschieden. Viel Zeit werden wir dann am Bahnhof wohl auch nicht rumzukriegen haben.
RWG
Jens