hätte uns vor 10 jahren, beim stadion gang zum esv jahn kassel, die gute fee ein zettel hingelegt und wir hätten bei der guten fee unterschreiben können für unsere wunschträume für den ksv...
1.) ihr habt ein total modernisiertes stadion mit flutlicht
2.) ihr habt einen gesunden verein
3.) ihr seit wieder in der regionalliga
4.) ihr habt gute aussichten auf die dritte profiliga
ALLE HÄTTEN SOFORT UNTERSCHRIEBEN
kann auch schlagge nur sagen, das mich das verhalten einiger (auch alten fans) schon recht traurig gemacht hat - auch wenn man schon genug getankt hatte sollte man immer noch wissen was man eigentlich sagt. ich hab auch gebrüllt "möller geh endlich mal an deinen gegenspieler ran" - wobei ich dafür von olli einen liebesblick geerntet habe

- und ich habe mich irgendwann auf die stufe hintern tor verkrochen, weil ich merkte das nix mehr ging im team (aus welchen grund auch immer) und ich war absolut enttäuscht und traurig so wie viele andere auch. klar jeder mensch reagiert anders mit negativsituationen, ABER das man spieler und trainer beleidigt - das verstehe ich nicht

- never forget where you coming from!!!

ich bin momentan auch ziemlich ratlos was man als fan noch machen kann, aber so macht man es am besten nicht.....
ich habe vier auswärtsspiele verpasst - davon 2 siege - ich habe noch keinen auswärtssieg gesehen, es ist echt extrem frustrierend für mich.....

eaber mir käm nie in den sinn dann zu rufen wir sind kasseler und ihr nicht - das ist doch der hammer... alles schon vergessen was uns die jungens in den letzten monaten an freude gebracht haben?? ich dachte da wären wir anders wie andere vereine und schon einen schritt weiter