So eine Scheißhaltung. Gib doch die Mitgliedschaft zurück und tritt bei den Bananen ein - die würden so etwas sicherlich niemals tun...Cassels ährer hat geschrieben:da möchte man doch glatt die KSV mitgliedschaft wieder zurückgeben! spende ?? benefitzspiel ?? totaler schwachsinn!! ich kann mich noch an den aufschrei der lilien des ofc oder der zwietracht erinnern als der KSV pleite ging. da hagelte es förmlich hilsangebote![]()
kreisliga c wäre das beste für darmstadt
Wenn ein Verein etwas besonderes ist - und diesen Anspruch hat der KSV - dann müssen auch besondere Handlungen erfolgen. Die Tatsache, daß uns niemand geholfen hat, zeigt doch nur, daß wir wissen, wie man es besser macht. Müssen wir uns so bekackt verhalten wie damals die Eintracht, der OFC oder von mir aus auch die Lilien? Nein, müssen wir nicht!
Das kann ich nur unterschreiben.knockemdown hat geschrieben:Jeder der hier Schadenfreude zeigt, war nicht im November 1997 gegen den KSC im Stadion. Das war das Bitterste was je in meinem Fussballleben passiert ist. Auch bei uns gab es Machenschafften (Präsident Hartmann und die Ablöse für Mason usw.).
Bei aller Rivalität, mir tun die Fans und der Verein SVD 98 leid!
Betroffene Grüsse nach Südhessen!