Hallenturniere 2007/2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Dez 2007, 11:46

sepp hat geschrieben:Ich dachte eigentlich immer du wärst schon etwas länger dabei. :roll:
Bin ich auch. Du wirst lachen, ich kenne sogar einige Leute aus dem Verein sehr gut und am liebsten möchte man auf Scharrer, Marzban, Gerstner und Konsorten gar nicht mehr angesprochen werden. Selbstverständlich hat es da Störfeuer gegeben, die Abwerbeversuche von Chala & Julio usw. Die Quittung hat der KSV Baunatal bekommen, in dem man hinterher mit ein paar Tausend Euro in der Kreide stand.
Auf der anderen Seite muss man ganz klar festhalten, dass viele unserer Spieler nicht ihr heutiges Niveau hätten, wenn es damals den KSV Baunatal nicht gegeben hätte. Bislang haben wir vom Vorstadtverein deutlich mehr profitiert als Schaden genommen.

Das es die Baunis dennoch freut, wenn sie uns sportlich etwas ärgern können, sollten wir ebenso sportlich sehen.
Sorry, unter Erzfeindschaft verstehe ich was komplett anderes. Jedes Jahr gibt der KSV Baunatal die besten Spieler nach Kassel ab und nie gibt es auf beiden Seiten auch nur einen Pfiff oder bösen Kommentar. Baunatal versteht sich mittlerweile als Zulieferer für Vereine wie den KSV Hessen. Gegen wen genau richten sich die "Scheiss Baunatal"-Gesänge eigentlich? Gegen unseren Ex-Spieler Bernd Lichte, der manchmal auf der Haupttribüne mitfiebert? Gegen die Spieler die vielleicht schon bald bei uns spielen? Gegen die 350 Rentner, Frauen und Kinder die da auf der Tribüne hocken? Sagts mir.

Vergeben und vergessen, von Baunatal geht für uns keinerlei Gefahr aus.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 8. Dez 2007, 13:14

manche leute brauchen halt immer irgendein feindbild, weil sie die welt anders nicht verstehen :wink:
so...hoffentlich kommen heut viele von diesen scheiss schalker ruhrpottkanacken :wink: :wink: :wink: :wink:

Jens

Beitrag von Jens » 8. Dez 2007, 13:54

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir diese immer wieder aufkommenden Diskussionen über die Zusammenstellung unserer Mannschaft bei Hallenturnieren (ebenso wie bei Kreis- und Bezirkspokalspielen) auf den Keks gehen. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass wenn man als Verein für ein solches Turnier (bzw. einen solchen Wettbewerb) meldet, natürlich die bestmögliche Mannschaft aufläuft - ja, genau, auch ein Thorsten Bauer, der sich schließlich genauso gut bei irgend einem Scheiß-Testspiel auf dem Sportplatz verletzen kann. Da würde dann bestimmt auch niemand sagen "wie konnte man den nur bei 'nem Testspiel einsetzen", oder?

Natürlich kann ich die Bedenken verstehen. Aber warum um alles in der Welt melden wir dann für solche Turniere? Wie es aussieht, haben wir ja als "KSV Hessen" gemeldet und nicht als "KSV Hessen II" oder als "KSV Hessen A-Jugend". Von daher sollte es klar sein, dass dann natürlich auch die Erste spielt.

Ich meine, mir kann das zwar eigentlich egal sein, wer nun am 14.12. für uns aufläuft, weil ich an dem Tag eh in Hamburg sein werde, zweite Liga gucken. Aber es geht einfach ums Prinzip; niemand zwingt uns, für Hallenturniere zu melden. Wir könnten auch dankend ablehnen. Nehmen wir die Einladung an, dann können die Zuschauer auch erwarten, dass die Spieler von uns auflaufen, die allgemein bekannt sind.

Aber mal was ganz Anderes: Ist das eigentlich wirklich DAS Baunataler Hallenturnier? Das war doch sonst immer samstags, und es haben acht Mannschaften teilgenommen, oder? Und haben wir da echt letztes Jahr gewonnen? Ich dachte, das wäre 2005 gewesen, und letztes Jahr haben wir gar nicht teilgenommen...
Joh 14,6

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 8. Dez 2007, 14:28

Sollte das Nachholspiel gegen Reutlingen am Freitag noch nicht abgesagt sein, wird sowieso nur die Zweite antreten...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2007, 14:35

Freibeuter hat geschrieben:Sollte das Nachholspiel gegen Reutlingen am Freitag noch nicht abgesagt sein, wird sowieso nur die Zweite antreten...
eben..... :P :P :P :lol: :lol: :lol:
die volle kapelle wird in ingolstadt auflaufen (bis auf 1-2 ausnahmen) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 8. Dez 2007, 14:50

Die Zweite nimmt am kommenden Wochenende auch am Hallenturnier in Grebenstein teil.
U.a. mit: TuSpo Grebenstein, OSV Vellmar und SSV Sand.
Los geht's am Donnerstag, Samstag ist Finalspieltag.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2007, 14:55

Freibeuter hat geschrieben:Die Zweite nimmt am kommenden Wochenende auch am Hallenturnier in Grebenstein teil.
U.a. mit: TuSpo Grebenstein, OSV Vellmar und SSV Sand.
Los geht's am Donnerstag, Samstag ist Finalspieltag.
na, wie kaesvau und ich schon posteten....... a jugend :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 8. Dez 2007, 14:57

Wenn das Spiel gegen Reutlingen wirklich stattfindet ist das gut möglich...*g*

BTW : Ich weiß, dass es OSC Vellmar heißt... :wink:

Antworten