Bin ich auch. Du wirst lachen, ich kenne sogar einige Leute aus dem Verein sehr gut und am liebsten möchte man auf Scharrer, Marzban, Gerstner und Konsorten gar nicht mehr angesprochen werden. Selbstverständlich hat es da Störfeuer gegeben, die Abwerbeversuche von Chala & Julio usw. Die Quittung hat der KSV Baunatal bekommen, in dem man hinterher mit ein paar Tausend Euro in der Kreide stand.sepp hat geschrieben:Ich dachte eigentlich immer du wärst schon etwas länger dabei.
Auf der anderen Seite muss man ganz klar festhalten, dass viele unserer Spieler nicht ihr heutiges Niveau hätten, wenn es damals den KSV Baunatal nicht gegeben hätte. Bislang haben wir vom Vorstadtverein deutlich mehr profitiert als Schaden genommen.
Das es die Baunis dennoch freut, wenn sie uns sportlich etwas ärgern können, sollten wir ebenso sportlich sehen.
Sorry, unter Erzfeindschaft verstehe ich was komplett anderes. Jedes Jahr gibt der KSV Baunatal die besten Spieler nach Kassel ab und nie gibt es auf beiden Seiten auch nur einen Pfiff oder bösen Kommentar. Baunatal versteht sich mittlerweile als Zulieferer für Vereine wie den KSV Hessen. Gegen wen genau richten sich die "Scheiss Baunatal"-Gesänge eigentlich? Gegen unseren Ex-Spieler Bernd Lichte, der manchmal auf der Haupttribüne mitfiebert? Gegen die Spieler die vielleicht schon bald bei uns spielen? Gegen die 350 Rentner, Frauen und Kinder die da auf der Tribüne hocken? Sagts mir.
Vergeben und vergessen, von Baunatal geht für uns keinerlei Gefahr aus.