Hallenturniere 2007/2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Hallenturniere 2007/2008

Beitrag von Reiherwälder » 5. Dez 2007, 13:02

Endlich wieder Hallenfussball!

Los gehts am Freitag, 14. Dezember mit dem Hallenkick in Baunatal.

Gruppe A
KSV Hessen Kassel
OSC Vellmar
GSV Eintracht Baunatal

Gruppe B
KSV Baunatal
FSC Lohfelden
1. FC Körle

Anstoss 17 Uhr, Ende ca. 21 Uhr. Das sollte man auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen. Bitte nicht wieder so ein halbherziges Auftreten mit einer besseren II. Mannschaft.

MW

Re: Hallenturniere 2007/2008

Beitrag von MW » 5. Dez 2007, 13:05

Reitenbreiter hat geschrieben: Anstoss 17 Uhr, Ende ca. 21 Uhr. Das sollte man auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen. Bitte nicht wieder so ein halbherziges Auftreten mit einer besseren II. Mannschaft.
Warum?Kann man sich da für die 3.Liga qualifizieren?

Reiherwälder

Re: Hallenturniere 2007/2008

Beitrag von Reiherwälder » 5. Dez 2007, 13:14

MW hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Anstoss 17 Uhr, Ende ca. 21 Uhr. Das sollte man auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen. Bitte nicht wieder so ein halbherziges Auftreten mit einer besseren II. Mannschaft.
Warum?Kann man sich da für die 3.Liga qualifizieren?
Das kann man im Hessenpokal auch nicht. Letztendlich gehts dort auch nur drum, wer in der ersten DFB-Pokal-Runde gegen Koblenz ausscheiden darf. Trotzdem träumt man schon vom Finale am Böllenfalltor.

Man muss ja nicht unbedingt mit Adler, Kümmerle, Berger und Bauer anrücken. Mir würde es schon reichen, wenn ich die Spieler kenne, die das KSV-Trikot tragen. Ich sage nur Leonard Nuredini.

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Dez 2007, 15:02

Ich halte von diesen Hallenkicks gar nix. Sportlich völlig uninteressant, es kommt kaum Geld rein und große Sympathiewerte lassen sich da auch nicht mehr erzielen. Das mag zu den Anfangszeiten des KSV noch anders gewesen sein. Jetzt hauen sich die Dorfspieler doch doppelt rein. Und treffen mangels Können gern mal die Beine unserer Spieler. Wenn sich dann einer von unseren Stammspielern bei so einem Hallenkick auf dem Dorf verletzt und wir dadurch die 3. Liga verpassen - das Geschrei möchte ich nicht erleben. Deshalb wäre es gut, nur mit der 2. oder 3. Mannschaft dort zu spielen. Vielleicht mit Ausnahme des Turniers in Ingolstadt.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Dez 2007, 17:33

Markus K. hat geschrieben:Deshalb wäre es gut, nur mit der 2. oder 3. Mannschaft dort zu spielen. Vielleicht mit Ausnahme des Turniers in Ingolstadt.
Ist nachvollziehbar, auf der anderen Seite muss man sich nicht unnötig den Unmut zuziehen, wenn da eine Mannschaft spielt, die völlig unmotiviert in der Vorrunde ausscheidet. Ich schrieb ja, dass man nicht unbedingt sämtliche Leistungsträger einsetzen muss. (Hat der KSV Baunatal in Hoof auch nicht gemacht).

Dann aber auch bitte in Ingolstadt nur mit einer Rumpfelf antreten und nicht aus falscher Höflichkeit gegenüber TUJA was riskieren. Denn ob sich Bauer in Baunatal oder Ingolstadt einen Kreuzbrandbandriss zuzieht ist dann auch egal.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Dez 2007, 17:58

also meine meinung zum thema hallentuniere.....
sagt mir bitte einen guten grund warum man in bauerntal mit ner starken kapelle auftreten sollte????
wollte man nicht in neugründungszeiten dankend auf die fans des ksv hessen verzichten weil sie sich daneben(???) benahmen, oder war es der futterneid der bauern das bei uns mehr fans im fanblock standen als bei denen in der hinrunde???
unmut ziehe ich mir auch nicht in einer halle zu, sondern auf dem grünen rasen und zwar da wo es um punkte oder einer qualifikation geht,wenn die leistung nicht stimmen sollte!

aus prinzip kriegt dieser ksv bauerntal nicht ein müden cent von mir!!!

bitte mit der a jugend antreten :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Beaker

Beitrag von Beaker » 5. Dez 2007, 19:24

Reitenbreiter hat geschrieben:Dann aber auch bitte in Ingolstadt nur mit einer Rumpfelf antreten und nicht aus falscher Höflichkeit gegenüber TUJA was riskieren. Denn ob sich Bauer in Baunatal oder Ingolstadt einen Kreuzbrandbandriss zuzieht ist dann auch egal.
Risiko minimieren ist der Knackpunkt. Und da sich überlicherweise nicht gleich jeder Spieler, der mal ausnahmsweise in der Halle spielt verletzt ist das eine völlig unnötige Annahme. Absolut unwichtige Tunierchen, auch Ingolstadt bildet da keine Ausnahme - Auch wenn man dem Sponsor da zumindest ein paar Stammspieler bieten sollte, aber daraus jetzt auch was zu kreieren -

Hach, ich krieg keinen klaren gedanken hinein, zu unnötiges Thema.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

supporter

Beitrag von supporter » 6. Dez 2007, 01:33

wen will man denn da noch beeindrucken in bananental?
der großteil vor ort ist schon kassel fan und der rest lernt es nie, weil jegliche geisteskraft fürs atmen verballert wird! :lol:

ich halte von hallenturnieren in "diesem" (kleinen) rahmen gar nichts. ingoldstadt ist schon eher was, aber nichts im vergleich zu letztem jahr, wo man in ganz deutschland wieder auf sich aufmerksam machen konnte!

entweder das prestige stimmt oder die kohle!

wenn das ganze dorf den großen ksv aus der großen stadt sehen will, muss VW mal die tasche aufmachen!
ich denke aber nicht das mehr als ein paar mark/fuffzig für neue schuhe rausspringen, schade.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten