Sowas immer zu behaupten ist ne Frechheit.
Das war also der große Knall? Und das muß man wissen,wenn man da war?Katja30 hat geschrieben:Hallo,
na endlich werdet ihr sagen gibt es antwort.
Wenn ihr samstag da gewesen seid müsstet ihr das wissen.
OK. Könnt euch ja per pn noch mal melden.
Gibt neuen Fan Club.
Alles Klar!!!
RWG Katja
´MW hat geschrieben: Ich denke du bist die große "Präsidentin" der "Kasseler Jungs"?
Whow,da hat sie es ja unheimlich lange durchgehalten! Also ich denke mal das Hardy und Du das mindestens genauso gut könnt.Vorsichtig ausgedrückt!nordkassler hat geschrieben:´MW hat geschrieben: Ich denke du bist die große "Präsidentin" der "Kasseler Jungs"?
Sie hat die Brocken hingeschmissen. Leider. Übergangsweise organisieren Hardy und ich jetzt wieder die gemeinsamen Auftritte Heim und Auswärts.
Gruß
Nordkassler
Uwe, Hardy und Katja, ich wünsche euch in jedem Fall einen guten "Relaunch" der "Kasseler Jungs".nordkassler hat geschrieben:´MW hat geschrieben: Ich denke du bist die große "Präsidentin" der "Kasseler Jungs"?
Sie hat die Brocken hingeschmissen. Leider. Übergangsweise organisieren Hardy und ich jetzt wieder die gemeinsamen Auftritte Heim und Auswärts.
Gruß
Nordkassler
Das hast du jetzt mißverstanden!Bei den Kasseler Jungs bleibt eigentlich alles beim Alten,nur Katja ist halt nicht mehr dabei.Stefan_D hat geschrieben:Uwe, Hardy und Katja, ich wünsche euch in jedem Fall einen guten "Relaunch" der "Kasseler Jungs".nordkassler hat geschrieben:´MW hat geschrieben: Ich denke du bist die große "Präsidentin" der "Kasseler Jungs"?
Gruß
Nordkassler
Einfach nur krank!MW hat geschrieben:Das hast du jetzt mißverstanden!Bei den Kasseler Jungs bleibt eigentlich alles beim Alten,nur Katja ist halt nicht mehr dabei.Stefan_D hat geschrieben:Uwe, Hardy und Katja, ich wünsche euch in jedem Fall einen guten "Relaunch" der "Kasseler Jungs".nordkassler hat geschrieben:´
Gruß
Nordkassler
Und dieser Austritt war ihre groß angekündigte "Knall-Aktion".Kaum zu glauben,aber wahr.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Andererseits sorgen Katjas Postings natürlich auch für Heiterkeit, das hat ja payty23-Qualität!MW hat geschrieben:Schlage vor du sparst dir solche schrägen Ankündigungen demnächst,das wirkt nämlich nur lächerlich.Nicht wenige Leute haben einen Samstag angesprochen, ob man dich kenne und ob der "Knall" eventuell bereits schon stattgefunden hat,nämlich im Oberstübchen.....