RWG Katja

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 10. Okt 2007, 12:22

:evil: :evil: :evil:

Sowas immer zu behaupten ist ne Frechheit.

MW

Re: KSV

Beitrag von MW » 10. Okt 2007, 12:34

Katja30 hat geschrieben:Hallo,

na endlich werdet ihr sagen gibt es antwort.

Wenn ihr samstag da gewesen seid müsstet ihr das wissen.

OK. Könnt euch ja per pn noch mal melden.

Gibt neuen Fan Club.

Alles Klar!!!

RWG Katja :wink:
Das war also der große Knall? Und das muß man wissen,wenn man da war? :roll: Ich denke du bist die große "Präsidentin" der "Kasseler Jungs"?

Schlage vor du sparst dir solche schrägen Ankündigungen demnächst,das wirkt nämlich nur lächerlich.Nicht wenige Leute haben einen Samstag angesprochen, ob man dich kenne und ob der "Knall" eventuell bereits schon stattgefunden hat,nämlich im Oberstübchen.....

P.S Soll ja nicht nur Kritik stattfinden. Also:Toll das du gemerkt hat das es sich nicht gehört ständig in Rot zu schreiben!Bild

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 10. Okt 2007, 13:30

MW hat geschrieben: Ich denke du bist die große "Präsidentin" der "Kasseler Jungs"?
´

Sie hat die Brocken hingeschmissen. Leider. Übergangsweise organisieren Hardy und ich jetzt wieder die gemeinsamen Auftritte Heim und Auswärts.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

MW

Beitrag von MW » 10. Okt 2007, 15:01

nordkassler hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Ich denke du bist die große "Präsidentin" der "Kasseler Jungs"?
´

Sie hat die Brocken hingeschmissen. Leider. Übergangsweise organisieren Hardy und ich jetzt wieder die gemeinsamen Auftritte Heim und Auswärts.

Gruß
Nordkassler
Whow,da hat sie es ja unheimlich lange durchgehalten! Also ich denke mal das Hardy und Du das mindestens genauso gut könnt.Vorsichtig ausgedrückt! :wink:

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 10. Okt 2007, 22:18

´

Gruß
Nordkassler
Uwe, Hardy und Katja, ich wünsche euch in jedem Fall einen guten "Relaunch" der "Kasseler Jungs".

Jäger M.

Beitrag von Jäger M. » 10. Okt 2007, 23:22

Sorry ich bin da wohl von einigen völlig falsch verstanden worden! :oops: Will nicht auf neuen Fan-Clubs rumhacken! Es täte mich nur interessieren von WEM diese Scheiß Plakate kamen! Dachte das hatte mit dieser Rotstift-Aktion zu tun,um die es ja EIGENTLICH zu Anfang ging. Und das sich DIESER neu angekündigte Fan Club damit hervor heben wollte!! Hätte aber nichts gegen Aufklärung,damit ichs beim nächsten Mal besser weiß :wink: Und um Aufklärung wie dieser neue (Frauen?) Fan Club heißt. :lol:
Das runde muß ins eckige - T O O O R für KSV BUNDESLIGA DREI KASSEL IST DABEI, Bundesliga zwei,halt nen Platz für Kassel frei ;-)

MW

Beitrag von MW » 11. Okt 2007, 10:08

Stefan_D hat geschrieben:
´

Gruß
Nordkassler
Uwe, Hardy und Katja, ich wünsche euch in jedem Fall einen guten "Relaunch" der "Kasseler Jungs".
Das hast du jetzt mißverstanden!Bei den Kasseler Jungs bleibt eigentlich alles beim Alten,nur Katja ist halt nicht mehr dabei.
Und dieser Austritt war ihre groß angekündigte "Knall-Aktion".Kaum zu glauben,aber wahr.

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 11. Okt 2007, 10:43

MW hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:´

Gruß
Nordkassler
Das hast du jetzt mißverstanden!Bei den Kasseler Jungs bleibt eigentlich alles beim Alten,nur Katja ist halt nicht mehr dabei.
Und dieser Austritt war ihre groß angekündigte "Knall-Aktion".Kaum zu glauben,aber wahr.
Einfach nur krank!

Musste übrigens laut lachen, als ich das hier gelesen hab:
MW hat geschrieben:Schlage vor du sparst dir solche schrägen Ankündigungen demnächst,das wirkt nämlich nur lächerlich.Nicht wenige Leute haben einen Samstag angesprochen, ob man dich kenne und ob der "Knall" eventuell bereits schon stattgefunden hat,nämlich im Oberstübchen.....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen... Andererseits sorgen Katjas Postings natürlich auch für Heiterkeit, das hat ja payty23-Qualität!

Was hat die Gute denn überhaupt veranlasst, als Vorstandsvorsitzende der Kasseler Jungs die Brocken hinzuschmeißen?

Gruß
Regionalligafrettchen
Zuletzt geändert von Regionalligafrettchen am 11. Okt 2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Antworten