Rote Karte für Mayer!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Gast

Beitrag von Gast » 25. Apr 2002, 12:49

Ich denke, dass die Verantwortlichen von einer Tatsachenentscheidung ausgehen werden und auch ausgehen sollten.
Wie bekannt seien sollte, tut man sich sogar in der Bundesliga schwer mit dem Videobeweis.
Und soweit seid Ihr noch lange nicht. Also, bleibt mal auf dem Teppich.
Andere Vereine haben auch nicht die Möglichkeiten einen Videobeweis herbeizuführen.
Schon klar, dass Euch eine Sperre des Herrn M. wehtun würde, aber er ist auch kein Unschuldslamm ( ich habe selber gegen ihn gespielt ). Aus diesem Grund bezweifle ich auch, dass er " nur hochgesprungen ist, um sich selbst zu schützen ". Höchst fragwürdig......

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 25. Apr 2002, 13:05

Ich denke wenn jemand etwas verbotenes tut, dabei erwischt und dafür bestraft wird, dann ist das in Ordnung. Wenn es aber Beweise für seine Unschuld gibt, dann darf man die nicht einfach ignorieren. Man kann jemanden aber auch nicht so einfach bestrafen nur weil er es vielleicht verdient hat!
RWG
Günter

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 25. Apr 2002, 13:45

Wenn andere Vereine eine Videokamera mitlaufen lassen würden dann werden auch dort alle Versuche gestartet werden dieses Band vor das entscheidene Gremium zu bringen, also kein Argument.

Es geht außerdem nicht darum Mayer überhaupt kein Spiel zu sperren, sondern die Strafe zu begrenzen. Wenn es wirklich immer nach Tatsachenentscheidungen gehen würde, dann würden z.B. in der BuLi auch kein Spieler nachträglich bestraft, obwohl der Schiri im Spiel selbst nichts gepfiffen hat. Ist doch auch eine Tatsachenentscheidung! Und das es Entscheidungen gab und gibt, indem ein zunächst brutales Foul doch nicht so schlimm war hat dem ein oder anderen auch eine Sperrenverkürzung eingebracht. Mayer ist sicher kein Unschuldslamm, allerdings wenn ich sehe was für Mittel sein jeweiliger Gegenspieler anwendet um ihn "auszuschalten", dann kann ich die ein oder andere Reaktion verstehen. Wenn du selbst gegen ihn gespielt hast denk mal drüber nach!

Aber das wird die Löwen auch nicht dran hindern ihren Siegeszug ohne Mayer fortzusetzen, denn Mayer spielt schließlich nicht alleine und die anderen Jungs haben es auch drauf!
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 25. Apr 2002, 14:10

In Hünfeld haben wir auch ohne Mayer gewonnen!!!
Und ausserdem: Am Samstag mutiere ich kurzzeitig zum Wattenbach-Fan. Vermute, dass deren Platz aus allen Nähten platzen wird.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 26. Apr 2002, 07:25

@Anonymuos:Dies ist ein Gästebuch und kein Forum.Wenn so neidzerfressene Arschlöcher wie Du meinen ihren geistigen Müll absondern zu wollen, dann registriert Euch gefälligst!Du hast gegen Mayer gespielt?Wahrscheinlich hast du dabei kläglich versagt und heulst dich jetzt aus.Bundesliga soweit sind wir noch nicht?Richtig aber du kleiner Stricher wirst wahrscheinlich nie über die tolle Landesliga hinaus kommen wenn das überhaupt stimmt!Verpiss dich einfach von dieser Seite.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 27. Apr 2002, 09:46

Hätte aus meiner Hand kommen können
Aber die wird es leider immer wieder geben
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 27. Apr 2002, 10:47

Das ist das Niveau, das alle an Euch schätzen...

Gast

Beitrag von Gast » 27. Apr 2002, 10:49

A....loch! *g*

Gesperrt