ksv hessen 2-lohfelden
-
ksv hessen 2-lohfelden
...auf das spiel hatte ich mich eigentlich schon sehr gefreut,bin aber doch sehr skeptisch,ob es stattfindet..weiss ja nicht,wie es in kassel is,aber hier giesst es seit gestern..und der "spochtplatz" sieht sicher auch lustig aus,wenn man da ein paar grätschen ansetzt! hehe
nee,aber zum spiel selber...ich hoffe auf ein 3:2,vielleicht auch 4:2,wen man gut drauf ist. wär echt klasse,wenn es stattfinden würde...denke mal schon das sich sich mind. 200 zuschauer auf unseren g-platz dafür "verlaufen" würden. und ich habe urlaub und könnte der veranstaltung sogar beiwohnen.weiss jemand schon,ob angepfiffen wird? lämmi,..du vielleicht?
marco
nee,aber zum spiel selber...ich hoffe auf ein 3:2,vielleicht auch 4:2,wen man gut drauf ist. wär echt klasse,wenn es stattfinden würde...denke mal schon das sich sich mind. 200 zuschauer auf unseren g-platz dafür "verlaufen" würden. und ich habe urlaub und könnte der veranstaltung sogar beiwohnen.weiss jemand schon,ob angepfiffen wird? lämmi,..du vielleicht?
marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
-
Hallo zusammen!
Hat schon jemand das Ergebnis?
Hat schon jemand das Ergebnis?
-
Re: ksv hessen 2-lohfelden
Das Spiel ist erst morgen 

-
Ups. Mist! Peinlich 

-
Wegen der besonderen Brisanz der Begegnung, Tabellenerster gegen den Zweiten, werde ich morgen Aufstellung und Tore hier in diesen Thread "hineintickern" ... 
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

-
KSV:hoffmeister Schan schledewitz kahl zepek pavic koitka murawski habib pforr matys
Lohfelden:stollberg eliguer Kraft kus glogic mielenhausen odensass petrukhin Minne Woerner beyer
Lohfelden:stollberg eliguer Kraft kus glogic mielenhausen odensass petrukhin Minne Woerner beyer

-