Dankeschön der 1. Mannschaft

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Totti10

Dankeschön der 1. Mannschaft

Beitrag von Totti10 » 7. Mär 2010, 15:23

Hallo liebe Löwen,

hiermit möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die stundenlang den Trainingsplatz der 1. Mannschaft von den Schneemassen befreit haben.
Es ist wirklich schön zu sehen, daß man mit unseren Fans und Anhängern in diesem Verein viel bewegen und fleissige Hände akquirieren kann, wenn man Hilfe benötigt.

Leider ist das in dieser Stadt nicht immer selbstverständlich.
Daher nochmal ein 100.000 facher Dank an die, die unserem Verein wohlgesonnen sind. :roll:

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich dem Organisator der heutigen Aktion Mirco Pontius, der sowohl für die tatkräftige Unterstützung, die Schneeschieber, als auch für die Verflegung gesorgt hat.

Auch wenn Mirco uns versichert hat, daß jeder der heute am Trainingsgelände war, seine Hilfe aus Liebe zum verein und zur Mannschaft angeboten hat, möchten wir es als Team nicht missen denjenigen, die ihren freien Sonntag geopfert haben, eine Zeichen der Dankbarkeit zurück zu geben.

Daher haben wir uns entschlossen, jedem der heute bei uns Schnee geschoben hat und am Mittwoch dem 17.03.10 zum Lilienpflücken nach Tempostadt fährt, die Eintrittskarte zu spendieren.

Bitte meldet Euch einfach bis Dienstag den 16.03.10 bei Mirco Pontius, damit wir die Karten organisieren können.

Zum Abschluß bleibt mir nichts anderes als Euch einen schönen Restsonntag zu wünschen, erholt Euch gut und drückt gemeinsam mit uns die Daumen, daß wir am Mittwoch endlich auch mal wieder an die Kugel treten und eine erfolgreiche Rückrunde einläuten können.

In reminiszenz an einen alten Weggefährten -

Mit sportlichen Grüßen

Eure 1. Mannschaft

PS. Herzliche Grüße an unseren Baggerfahrer, der seine Berufung für eine Karriere nach der Fußballkarriere gefunden hat. :lol:
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."

Lämmi

Re: Dankeschön der 1. Mannschaft

Beitrag von Lämmi » 7. Mär 2010, 16:29

Jeder der mit dabei gewesen ist ,wird diese Aktion nicht vergessen.
Hat wirklich Spaß gemacht seines dazu zu tun unseren Löwen das Trainieren zu ermöglichen.
Dann noch mit seinen Löwen gemeinsam Schnee zu Schieben und zu Schüppen hat die Sache noch angerundet
Der Kaffee von Mirco natürlich nicht zu vergessen
Alleine endlich mal wieder einige zu sehen hat es schon lohnenswert gemacht.
Ich kann Persönlich keinen Schnee mehr sehen :D
Bilder von Schlagge und den rund 40 Helfern werden sicher bald im Netz stehen

RWG Lämmi

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 7. Mär 2010, 17:31

Geile Aktion Jungs! Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich gerade auf dem Weg nach Österreich bin und gerade Zwischenstop in Nürnberg eingelegt habe. Bin gerade bei FCN-Leverkusen (Halbzeit 2:0 :) ).

Gruß an alle Helfer, die (hoffentlich) dazu beigetragen haben, dass am Mittwoch gespielt werden kann.

Conny

Beitrag von Conny » 7. Mär 2010, 17:59

Haben gerne mitgeholfen mit der ganzen Familie und die Gulaschsuppe war wirklich sehr lecker. Nach Darmstadt können wir leider nicht die Arbeit ruft!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Pontius

Beitrag von Pontius » 8. Mär 2010, 14:47

An dieser Stelle soll ich allen Helfern auch ein riesen Dankeschön von unserem Trainer sagen. Er sieht darin eine Bestätigung des Superverhältnisses zwischen Mannschaft und Fans.

Antworten