KSV II - TSV Lehnerz
KSV II - TSV Lehnerz
Der HNA-Vorbericht:
http://www.hna.de/regiosportstart/00_20 ... Welle.html
Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.
http://www.hna.de/regiosportstart/00_20 ... Welle.html
Anpfiff ist am Sonntag um 15 Uhr.
Re: KSV II - TSV Lehnerz
freu mich drauf
das erste mal in dieser sasion die zweite zu sehen
( hatte sonst nie zeit
)

das erste mal in dieser sasion die zweite zu sehen

In der 32. Minute geraten unsere Junglöwen 0:1 in Rückstand. 
Edit: Halbzeit

Edit: Halbzeit
In der 65. Minute fiel der Ausgleich durch Daniel Spieth.
Die Infos kommen leider mit einiger Verspätung. Das Spiel ist zwar in ein paar Minuten vorbei, der Abpfiff wird online jedoch noch ein wenig auf sich warten lassen.

Die Infos kommen leider mit einiger Verspätung. Das Spiel ist zwar in ein paar Minuten vorbei, der Abpfiff wird online jedoch noch ein wenig auf sich warten lassen.
-
Leistungsgerechtes Remis in einem "Spiel der Torhüter". Tobias Wolf hielt den Punkt am Ende fest, die Lehnerzer vor dem Tor allerdings mehr oder weniger harmlos und pausenlos ins Abseits geschlittert. MD war auch vor Ort, immer noch leicht angepisst wirkend.
Sicher das der Torschütze Spieth war? Kann noch nicht alle neuen Namen zuordnen. Ich meine es wäre ein Anderer durchgesagt worden.
Zu Kilian: Entgegen der Lobeshymnen und Debut-Forderungen muss ich sagen, dass er in der Landesliga z. Zt. gut aufgehoben scheint. Hatte ein paar Aktionen, aber nix zwingendes. Gibt die Chancen zu leicht her. Einsätze neben Gaede, Bauer und Co. kämen m. E. momentan viel zu früh.
Sicher das der Torschütze Spieth war? Kann noch nicht alle neuen Namen zuordnen. Ich meine es wäre ein Anderer durchgesagt worden.
Zu Kilian: Entgegen der Lobeshymnen und Debut-Forderungen muss ich sagen, dass er in der Landesliga z. Zt. gut aufgehoben scheint. Hatte ein paar Aktionen, aber nix zwingendes. Gibt die Chancen zu leicht her. Einsätze neben Gaede, Bauer und Co. kämen m. E. momentan viel zu früh.
Laut osthessensport.de war es Spieth und die wirkten zuletzt recht zuverlässig was solche Informationen angeht.Reitenbreiter hat geschrieben:Sicher das der Torschütze Spieth war?
Ich glaube, Diederich mit der Nummer 8 wurde als Ausgleichsschütze genannt, Spieth mit der Nr. 10 war es definitiv nicht.