Torschützen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Torschützen

Beitrag von Eimer » 8. Aug 2009, 01:23

Nach 3 Spielen mal ´ne erste Auflistung:

Mario Kilian -> 6 Tore
Marco Heussner -> 3 Tore
Jan Diederich -> 2 Tore
Husein Huseini -> 1 Tor
Daniel Spieth -> 1 Tor
Florian Hennemuth -> 1 Tor

Dementes_Frettchen

Re: Torschützen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 8. Aug 2009, 14:25

Danke für die Auflistung, Eimer. Hatte gestern Abend schon nach der Torjägerliste gesucht, aber auf die Schnelle nix gefunden.
Mit Mario Kilian haben wir scheinbar wirklich 'nen guten Fang gemacht. In zwei Spielen jeweils dreib Buden - so kann es von mir aus gerne weitergehen! Wenn Kilian so weiter ballert, ist er mittelfristig ein Kandidat für die Erste.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Aug 2009, 17:13

Dementes_Frettchen hat geschrieben: Mit Mario Kilian haben wir scheinbar wirklich 'nen guten Fang gemacht. In zwei Spielen jeweils dreib Buden - so kann es von mir aus gerne weitergehen! Wenn Kilian so weiter ballert, ist er mittelfristig ein Kandidat für die Erste.
jep, habe nur positives von den stammzuschauern der zwoten gehört. hoffe er bleibt auf den boden, denn gute talente hatten wir wirklich schon viele in den letzten jahren - aber da war doch noch was neben den fußballplatz..... :o :o
auf jeden fall hat mario jetzt schon mehr gebracht wie der lenz in der ganzen letzten serie. auch flos bruder hat mich sehr überrascht - die zwote scheint auf einen guten weg zu sein :o :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ponte08

Beitrag von ponte08 » 8. Aug 2009, 17:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Dementes_Frettchen hat geschrieben: Mit Mario Kilian haben wir scheinbar wirklich 'nen guten Fang gemacht. In zwei Spielen jeweils dreib Buden - so kann es von mir aus gerne weitergehen! Wenn Kilian so weiter ballert, ist er mittelfristig ein Kandidat für die Erste.
jep, habe nur positives von den stammzuschauern der zwoten gehört. hoffe er bleibt auf den boden, denn gute talente hatten wir wirklich schon viele in den letzten jahren - aber da war doch noch was neben den fußballplatz..... :o :o
auf jeden fall hat mario jetzt schon mehr gebracht wie der lenz in der ganzen letzten serie. auch flos bruder hat mich sehr überrascht - die zwote scheint auf einen guten weg zu sein :o :D
Da kann ich mich nur anschließen, hat 'ne sehr gute Quote der Junge mit 6 Toren in 3 Spielen, kann sich sehen lassen. Hoffen wir, dass der Kilian das beibehält und nicht wie viele seiner Vorgänger den berühmten Durchhänger hat.

Ebenfalls richtig, Marco Heussner macht einen sehr guten Eindruck. 3 Tore in 3 Spielen können sich ebenfalls sehen lassen ;-) Übernimmt auch wohl Verantwortung in der jungen Truppe. Übrigens, der Mando hat wohl in Erfahrung gebracht, dass es nicht Flo's Bruder, sondern sein Cousin ist :D

Aber die beiden sind denke ich auf einem guten Weg und durften sich ja auch schon in der Ersten präsentieren in der Vorbereitung.
Auch der Rest unseres jungen Löwenrudels macht Spaß und es lohnt sich wieder, zu unseren Junglöwen zu gehen. Attraktiver Offensivfussball der gut anzusehen ist. Hoffen wir, dass es bei den nächsten Heimspielen auch mit mehr Zuschauerinteresse honoriert wird.

RWG Ponte

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Aug 2009, 18:44

Ihr habt Recht. Kein Vergleich mehr mit der Trümmertruppe der vergangenen Saison, die man zuletzt nur noch mit massivem Einsatz stimmungsaufhellender Medikamente ertragen konnte.

Spieth war übrigens gestern viel besser als sein "eines" Tor vermuten läßt. Er stand fast ebenso oft im Brennpunkt wie der "Überflieger des Augenblicks", Mario Kilian. Mario könnte man schon jetzt bedenkenlos in die Erste stellen. Er hat einfach den Riecher, die Wendigkeit und die Spielintelligenz, die so viele seiner Vorgänger haben vermissen lassen. Spieth hat die etwas bessere physische Präsenz, geht estwa kraftvoller zu Werke, während Kilian trickreich ist und instinktiv immer dort zu finden ist, wo er gute Möglichkeiten bekommt.

Ein Duo, welches sich prima ergänzt. Diederich zum Beispiel kommt mehr aus der Tiefe, ist aber auch jederzeit für einen Treffer gut. Und dann natürlich auch Heussner, mittlerweile ist dieser Name ja Musik in meinen Ohren :wink: :lol: , immer präsent, immer anspielbar und immer torgefährlich.

Es würde mich nicht wundern, wenn diese gut geölte Tormaschinerie morgen gegen den Tabellenletzten am Hattenbacher Dreieck noch ein paar "Dinger" drauflegt. Kommt vorbei und schaut mit mir das Spiel. Es sind nur gut 60 Kilometer.

Erwartungsvolle Grüße von Ecki :)
Bild

ponte08

Beitrag von ponte08 » 10. Aug 2009, 02:04

Eimer hat geschrieben:Nach 3 Spielen mal ´ne erste Auflistung:

Mario Kilian -> 6 Tore
Marco Heussner -> 3 Tore
Jan Diederich -> 2 Tore
Husein Huseini -> 1 Tor
Daniel Spieth -> 1 Tor

Dann aktualisiere ich das hier mal eben:

Nach 4 Spielen

Mario Kilian -> 8 Tore
Marco Heussner -> 4 Tore
Jan Diederich -> 3 Tore
Philipp Bruns -> 2 Tore
Husein Huseini -> 1 Tor
Daniel Spieth -> 1 Tor
Sebastian Busch -> 1 Tor

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 10. Aug 2009, 11:42

Eimer hat geschrieben:
Mario Kilian -> 8 Tore
Das ist echt eine sehr beachtliche Quote. Ich bin gespannt, wie es mit dem jungen Torjäger weiter geht. Auf jeden fall lässt sich das sehen! Respekt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Aug 2009, 17:47

Hier mal ein Torschützenvergleich zum Rest der Liga:

http://www.osthessen-sport.de/index2.ph ... p=1&page=0

Antworten