Catering gestern im Stadion
Catering gestern im Stadion
Hallo Ihr lieben,
fand es gestern total klasse das die Brauerei diese Mobilen Zapfanlagen eingesetzt hat.
Das nenne ich einmal Service.
Habt Ihr es auch gut gefunden?
Viele Grüße
fand es gestern total klasse das die Brauerei diese Mobilen Zapfanlagen eingesetzt hat.
Das nenne ich einmal Service.
Habt Ihr es auch gut gefunden?
Viele Grüße
Re: Catering gestern im Stadion
Also ich habe von der mobilen Zapfanlage nichts mitbekommen. Was ich aber noch mal grundsätzlich zu dem Catering sagen möchte: Ich finde es ganz schön heftig, dass man teilweise ne halbe Stunde für ein Bier anstehen musste. Klar, es waren wohl alle überrascht, dass es nun 11000 Zuschauer geworden sind, aber wie ich es mitbekommen habe, wurde ja mit gut 7000 bis 8000 gerechnet. Und dafür sind 3 Bierbuden (wenn ich richtig gezählt habe) in der Nordkurve einfach zu wenig. Sowas kann einfach nicht sein. Das war der einzige Kritikpunkt an dem ansonsten gelungen Abend gestern. Da muss dringend nachgebessert werden.
RWG Lüdke
RWG Lüdke
-
Catering ist insgesamt doch eher auf Kreisliga-Niveau!
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein am Kurvenaufgang 2-3 weitere Getränke bzw. Bratwurstbuden zu installieren???!!!
Die Mannschaft, die Fans und die gesamte Region gehören mindestens in Liga 3, beim Catering ist da eindeutig Nachholbedarf!
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein am Kurvenaufgang 2-3 weitere Getränke bzw. Bratwurstbuden zu installieren???!!!
Die Mannschaft, die Fans und die gesamte Region gehören mindestens in Liga 3, beim Catering ist da eindeutig Nachholbedarf!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Den Beitrag unterschreibe ich zu 100% !Lokalmatador hat geschrieben:Catering ist insgesamt doch eher auf Kreisliga-Niveau!
Man hat das Gefühl, dass man kein Geld verdienen will

RWG Kai
Finde das Catering auch äußerst amateurhaft. Bzw. die Warteschlangen dafür. Auch die Einlasskontrollen immer noch ziemlich schwach. Am Eingang sind aber zumindest jetzt die Eingangschleusen da. Zwar schon länger, aber selbst das war nicht immer so.
-
Muss das Catering hier mal in Schutz nehmen. Die können auch nur mit dem arbeiten, was sie vorfinden. Die Verhältnisse im Auestadion sind einfach amateurhaft. Derjenige, der die neue Osttribühne und Nordkurve geplant und gebaut hat, sollte seinen Job nochmal überdenken. Zu wenige Toiletten, keine vernünftigen Räume für das Catering, nicht mal vernünftige Stellplätze für Bier- und Würstchenbuden. Dabei kann es doch nicht so schwer gewesen sein bei der Planung oben an der Ost "Buden" zu integrieren, unter der Nord mehr Toiletten zu installieren und dem Catering Lagerräume zu schaffen. Das Stadion hat eine Kapazität von 18.000 und ist im Rahmen des Caterings und der Versorgung für 3.000 ausgelegt. Da zolle ich dem Catering Team Respekt, was sie noch raus machen. Immerhin ist es ja auch kein leichter Job, da jeder Frust wegen den mangelnden Umständen an ihnen augelassen wird. Dazu kommt noch erschwerend, dass die Catering Firma immer nur kurzfristige Verträge bekommt und somit keine längerfristigen Planungen und Investitionen vornehmen kann. Wer sich also beschweren will, sollte eine E-Mail an den KSV, bezüglich der Cateringverträge, und das Bauamt der Stadt Kassel, bzgl. der bescheidenen Umtände, schreiben. Vielleicht kann man sie bei dieser Gelegenheit auch darauf hinweisen, die gleichen Fehler nicht bei der neuen Haupttribühne zu machen.
RWG Heiko
PS: bin kein Angestellter des Caterings;-)
RWG Heiko
PS: bin kein Angestellter des Caterings;-)
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!
Es beschwert sich ja auch keiner über die Catering-Menschen, die zu blöd waren, mehr Buden aufzustellen.
Die Beschwerden richten sich ja gegen diejenigen, die dafür verantwprtlich sind, dass genug Buden bereit stehen.
Ich habe die komplette Halbzeitpause + 5 Minuten Spielzeit in der Bierschlange gewartet, bis ich endlich meine 2 Bier abholen konnte.
Ist wirklich nicht so das Gelbe vom Ei.
Man könnte z.B. mit zusätzlichen Buden entlang des Weges zur Osttribüne für Entlastung sorgen, wenn man einen entsprechenden Weg von dort zur Stehkurve anlegt.
Zur Toilettensituation kann ich dir nur zustimmen.
Das ist einfach die absolute Katastrophe!
Musste zum Glück am Freitag nicht hin, da es bei "normalen" Spielen schon immer langes Anstehen bedeutet.
Die Beschwerden richten sich ja gegen diejenigen, die dafür verantwprtlich sind, dass genug Buden bereit stehen.
Ich habe die komplette Halbzeitpause + 5 Minuten Spielzeit in der Bierschlange gewartet, bis ich endlich meine 2 Bier abholen konnte.
Ist wirklich nicht so das Gelbe vom Ei.
Man könnte z.B. mit zusätzlichen Buden entlang des Weges zur Osttribüne für Entlastung sorgen, wenn man einen entsprechenden Weg von dort zur Stehkurve anlegt.
Zur Toilettensituation kann ich dir nur zustimmen.
Das ist einfach die absolute Katastrophe!
Musste zum Glück am Freitag nicht hin, da es bei "normalen" Spielen schon immer langes Anstehen bedeutet.
Vor mir in der Schlange hat jemand auf den Putz gehauen, daß es bei den Huskies schneller gehen würde. Dafür spielen wir aber auch nicht vor 5.000 Zuschauern, sondern vor 11.000. In dem Fall ist es logisch das etwas dauert. Da könnt ich auch gleich sagen, daß ich in Bananental schneller an Bier und Brat käme.
Bei dem Aufkommen am 1. Mai sei die Wartezeit zumindest teilweise entschuldigt - dennoch sollte man beim nächsten Mal besser gerüstet sein. Ein Maximum von 5 Minuten, vielleicht sogar 10 Minuten Wartezeit während des Spiel akzeptiere ich gerade noch so. Aber eine gute Viertelstunde sollte es - wie am Freitag - dann doch nicht dauern.
Edit: Natürlich sind die Thekenkräfte unschuldig; ihnen ist kein Vorwurf zu machen. Die haben ihr Bestes gegeben und ziemlich geschwitzt. Die ein oder andere Bude mehr würde bei hohem Zuschaueraufkommen einfach gut tun.
Bei dem Aufkommen am 1. Mai sei die Wartezeit zumindest teilweise entschuldigt - dennoch sollte man beim nächsten Mal besser gerüstet sein. Ein Maximum von 5 Minuten, vielleicht sogar 10 Minuten Wartezeit während des Spiel akzeptiere ich gerade noch so. Aber eine gute Viertelstunde sollte es - wie am Freitag - dann doch nicht dauern.
Edit: Natürlich sind die Thekenkräfte unschuldig; ihnen ist kein Vorwurf zu machen. Die haben ihr Bestes gegeben und ziemlich geschwitzt. Die ein oder andere Bude mehr würde bei hohem Zuschaueraufkommen einfach gut tun.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!