Kreispokal Kassel 2002/2003 - 1. Runde: BC Sport Kassel - KS
-
Wir haben jetzt eine kämpferisch sehr starke Mannschaft die in der Lage ist, Ausfälle zu verkraften.
Also sollte es doch kein Problem sein,
sich für den Bezirkspokal zu qualifizieren, und die anderen hessischen Mannschften (D98,OFC,E-Amateure) ein bisschen zu ärgern.
Denn das Ziel einer sehr guten Landesliga Mannschaft muss es doch sein, auch im Pokal für Furore zu sorgen.
Ich jedenfalls freue mich auf den Pokal.
Wir haben jetzt eine kämpferisch sehr starke Mannschaft die in der Lage ist, Ausfälle zu verkraften.
Also sollte es doch kein Problem sein,
sich für den Bezirkspokal zu qualifizieren, und die anderen hessischen Mannschften (D98,OFC,E-Amateure) ein bisschen zu ärgern.
Denn das Ziel einer sehr guten Landesliga Mannschaft muss es doch sein, auch im Pokal für Furore zu sorgen.
Ich jedenfalls freue mich auf den Pokal.
-
Ich freue mich auch auf den Pokal! Bis jetzt sind wir doch jedes Jahr ein Stück weiter gekommen als im Jahr davor und voriges Jahr waren wir doch sogar im Endspiel auf Kreisebene als wir ziemlich unglücklich mit 1:2 gegen den KSV Baunatal verloren haben. Wenn wir dieses mal wieder bis ins Endspiel kommen und es gewinnen, dann wären wir wieder ein Stückchen näher an "Berlin"
dran.
RWG und frohe Ostern wünsche ich Euch allen!
Günter

RWG und frohe Ostern wünsche ich Euch allen!
Günter
-
Wenn ich ehrlich sein soll ist es mir lieber wir scheiden im Pokal aus und steigen dafür ganz sicher in die Oberliga auf. Leider gibt es ja dafür keine Garantie, besser wär natürlich Aufstieg UND Teilnahme im Landespokal. So ein Trip nach Armstadt wär doch mal wieder was...bis dahin isses aber ein langer Weg!
Unsere Zeit wird kommen!