Straßenbahnen im KSV-Design

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Straßenbahnen im KSV-Design

Beitrag von Christian7 » 21. Okt 2008, 17:15

siehe Artikel auf der Startseite: http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=4213

Geil! 8) Macht richtig was her und ist eine klasse Werbung für die Löwen.

Mir gefällt dieses neue, etwas Comic-artige KSV-Design sowieso total gut - großes Lob dafür an Michael Homburg und Co!

Fabi

Re: Straßenbahnen im KSV-Design

Beitrag von Fabi » 21. Okt 2008, 17:17

Jops aus meiner Sicht auch vollkommen gelungen!!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 21. Okt 2008, 19:26

Beklebte scheiben mag ich eigentlich gar nicht...

Und da steht es wieder: "...denn: jede Eintrittskarte für ein Heimspiel der Kasseler Löwen ist zugleich gültiger Fahrschein für alle Busse, Trams und RegioTrams im gesamten KasselPlus-Gebiet."

Stimmt das den nun, oder nicht? Ich dachte, nur im vorverkauf erworbene karten gelten auch als fahrschein.

Dann geistert immer eine formulierung wie: "... die im Vorverkauf erworbenen Stehplatztickets kann man an der Stadionkasse in Tribünenkarten umtauschen..."

Das klingt doch so, als sollte man "Kombiticket" in jeder fahrkarten-verkaufsstelle erwerben können. Das scheint aber nicht so zu sein; denn z.b. in Harleshausen wußte man von einem derartigen ticket nichts...

Wer weiß mehr?
Karl

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 21. Okt 2008, 19:47

So müßten alle Strassenbahnen sein ! :)

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 21. Okt 2008, 20:38

Absolut geile Werbung für den Verein!Besser geht es fast nicht....
Was auch top wäre, wenn man ne Spielankündigung dauerhaft am Altmarkt auf der Videoleinwand laufen lassen würde.
Fast jeder Autofahrer klotzt doch bei rot auf diese Leinwand...Soll mal ne Überlegung wert sein!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Moeless

Beitrag von Moeless » 21. Okt 2008, 20:55

keichwa hat geschrieben:Stimmt das den nun, oder nicht? Ich dachte, nur im vorverkauf erworbene karten gelten auch als fahrschein.

Dann geistert immer eine formulierung wie: "... die im Vorverkauf erworbenen Stehplatztickets kann man an der Stadionkasse in Tribünenkarten umtauschen..."
Will das Thema nicht zu sehr Off-Topic geraten lassen. Aber klar ist doch: Du kannst mit jedem erworbenen Ticket die Trams nutzen. Egal ob VVK oder Tageskasse. Nur solltest du auf der Hinfahrt zum Stadion das Ticket schon haben. Kannst dem Schaffner ja nicht sagen, "ich fahr jetzt gleich zum Fußball und da hol ich mir dann das Kombi-Ticket". Noch besser wäre, du holst dir eine Dauerkarte, da kann dir nichts passieren. :wink:

Gentile

Beitrag von Gentile » 21. Okt 2008, 22:58

Gute Idee und Aktion.
KSV forever, forever KSV

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Okt 2008, 08:48

Klasse! Einfach nur Klasse.
Sehe es genau so. Das ist die beste Werbung derzeit. Diese Tram ist der beste Blickfang. Etwas Außergewöhnliches, welche die Blicke auf sich ziehen und fangen wird. Man wird darüber reden und der KSV ist in vieler Munde. Dies gepaart mit den Erfolgen der Mannschaft und dem herzerfrischenden Fussball, der diese Saison gespielt wird, werden sich die ein oder anderen Nordhessen bestimmt einen Ruck geben und mal wieder ins Auestadion kommen.

@ Kaa Ess Vau: Und als Linie 4 durch Süsterfeld :o :P
Red White Stars 1982

Antworten