Hauptsache nicht pleite

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
immerwieder

Hauptsache nicht pleite

Beitrag von immerwieder » 4. Jun 2008, 12:39

Man sollte nicht vergessen das unser Verein schon mehrfach mausetot war.
In Darmstadt oder Siegen gehts ab.Bei uns zum Glück nicht.Klar ist es schade mit der 3 Liga.Aber es kann auch nicht nur immer nach vorne gehen.Unsere Vorraussetzungen hätten viele andere Vereine gerne.In Darmstadt haben sie sich gefreut in die 4 Liga gekommen zu sein.Da laufen viele Aktionen um die etwa 1,8 Milionen Schulden los zu werden.........
Kennen wir ja.Was ich auch nicht verstehen kann ist,wie kann man von Seiten der Fans seinen größten Sponsor so in Frage stellen.Ohne Geld geht nichts mehr im Fußball,leider.Man sollte doch froh sein über jeden Sponsor in der Region.http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... c235ce9277#
:lol:

aks03.Milhouse

Re: Hauptsache nicht pleite

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Jun 2008, 12:41

Stehst du völlig neben dir?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

immerwieder

Beitrag von immerwieder » 4. Jun 2008, 12:46

Ich stehe nicht neben mir.Aber es geht immer weiter mit meinem KSV wie die Vergangenheit gezeigt hat.Rot und weiß ein Leben lang..................

luQ

Beitrag von luQ » 4. Jun 2008, 14:40

immerwieder hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen das unser Verein schon mehrfach mausetot war.
In Darmstadt oder Siegen gehts ab.Bei uns zum Glück nicht.Klar ist es schade mit der 3 Liga.Aber es kann auch nicht nur immer nach vorne gehen.Unsere Vorraussetzungen hätten viele andere Vereine gerne.In Darmstadt haben sie sich gefreut in die 4 Liga gekommen zu sein.Da laufen viele Aktionen um die etwa 1,8 Milionen Schulden los zu werden.........
Kennen wir ja.Was ich auch nicht verstehen kann ist,wie kann man von Seiten der Fans seinen größten Sponsor so in Frage stellen.Ohne Geld geht nichts mehr im Fußball,leider.Man sollte doch froh sein über jeden Sponsor in der Region.http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... c235ce9277#
Sorry aber was willst du uns mit diesem Post sagen?

Moutch

Beitrag von Moutch » 4. Jun 2008, 15:38

luQ hat geschrieben:
immerwieder hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen das unser Verein schon mehrfach mausetot war.
Sorry aber was willst du uns mit diesem Post sagen?
das war auch das erste was ich nachdem ich den beitrag gelesen habe dachte

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 4. Jun 2008, 18:51

Junge junge hier werden nur noch sinnlose threatds auf gemacht deswegen bin ich hier nur noch sehr sehr selten ,weil das forum in mom aus 90% schrott besteht. :roll:
Bild

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 5. Jun 2008, 16:39

das forum passt sich so langsam der aktuellen mannschaft an....

luQ

Beitrag von luQ » 5. Jun 2008, 16:54

FlohM hat geschrieben:das forum passt sich so langsam der aktuellen mannschaft an....
Das ist aber noch geschmeichelt :D

Antworten