Randale in Essen und Wuppertal

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Randale in Essen und Wuppertal

Beitrag von Red Lion » 1. Jun 2008, 19:56

Ausschreitungen wegen einer verpatzten 3.Liga Quali gab es in Wuppertal, beim Spiel gegen Magdeburg. Hier gab es Schlägrreien zwischen Magdeburgern und der Polizei und mit Pyro wurde auch nicht gespart:

Bild

Bild

Bild

In Essen wurde nach Spielende das Spielfeld gestürmt. Essener Fans versuchten die Mannschaft zu verkloppen. Anschließend wurde versucht die mitgereisten Lübecker zu erreichen. Weiterhin gab es Schlägereinen mit der Polizei:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 7603
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Randale in Essen und Wuppertal

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2008, 20:06

na, was sind wir ksv fans doch für eine "nette vereinigung" wenn man die bilder dazu sieht - da würde sich "spieler" freuen wenn er nur in einem vereinsforum bloß gestellt und nicht von den eigenen fans prügel angedroht würde. hat wojick auch schon mal erzählt das er als spieler von den rwe hools durch essen gejagt wurde, wo die aus der 2.liga abgestiegen sind :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Randale in Essen und Wuppertal

Beitrag von Hellboy » 1. Jun 2008, 20:50

Hui was sind wir doch Brav wenn mann sowas sieht 8)
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten