Jens mach weiter!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Jens mach weiter!!!!

Beitrag von mika » 10. Mai 2008, 20:46

So nun möchte ich eine Bitte loswerden.
Ich weis das es bisher hieß das unser Präsi Jens Rose aufhören will.
Ich bitte dich lieber Jens überdenke dies nochmal gründlich.Wir brauchen dich.Dieser Verein braucht dich.Es wäre gerade jetzt enorm wichtig zu wissen dich im Boot zu haben.Deine hervorragende Arbeit hat dazu beigetragen das wir überhaupt hier sind.Es wäre auch nochmal ein wichtiges Zeichen.

Das ist mein persönlicher Wunsch.

Gruß Mika

Bernd RWS 82

Re: Jens mach weiter!!!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 20:58

ja mika das wäre das beste für uns alle im verein, ABER ich glaube die entscheidung aufzuhören steht so fest wie das fundament unter dem herkules. die entscheidnung von jens steht nicht erst seit gestern und ich kann jens auch gut verstehen - eines steht immer noch über alllen - die eigene familie :o im boot bleibt er ja definitiv - im aufsichtsrat des ksv :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fabi

Beitrag von Fabi » 10. Mai 2008, 21:09

Er hat es sich auf jeden Fall verdient aufzuhören , bei dem was er alles für den Verein getan hat. Es würde sich bestimmt jeder freuen wenn er doch noch weiter machen würde , jedoch glaub ich das auch nicht und wie Bernd schon geschrieben hat steht die eigene Familie über allen mit der er dann bestimmt viel Zeit verbringen kann und das sei ihm vergönnt.

RWG Fabian

Shorty1988

Beitrag von Shorty1988 » 15. Mai 2008, 01:22

auch ich kann nur mika zustimmen und sagen bitte jens mach weiter
Bild

supporter

Beitrag von supporter » 15. Mai 2008, 02:24

für uns alle wäre es das beste wenn jens weitermachen würde!

man muss ihn doch irgendwie "zwingen" können weiterzumachen!
ich glaube es gibt in fast keinem verein einen präsidenten, der ein derart hohen beliebtheitswert erreicht!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 15. Mai 2008, 14:05

Ich glaube die einzige Möglichkeit, daß Jens seinen schon seit langer Zeit gefassten Beschluss wieder revidieren würde, würde darin bestehen, daß seine Frau und seine Kinder aus eigenem Antrieb auf ihn zugehen und sagen: "Jens ... mach bitte weiter, der KSV braucht Dich ... gerade jetzt!"

Aber darauf sollten wir besser nicht hoffen. So schade das auch ist ...

Grüße von Ecki
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mai 2008, 23:59

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich glaube die einzige Möglichkeit, daß Jens seinen schon seit langer Zeit gefassten Beschluss wieder revidieren würde, würde darin bestehen, daß seine Frau und seine Kinder aus eigenem Antrieb auf ihn zugehen und sagen: "Jens ... mach bitte weiter, der KSV braucht Dich ... gerade jetzt!"

Aber darauf sollten wir besser nicht hoffen. So schade das auch ist ...

Grüße von Ecki
Vielleicht hilft's ja ein bißchen, wenn Jens' Frau spürt, daß uns nicht nur ihr Mann wichtig ist, sondern wir auch gemerkt haben, daß hintere jedem erfolgreichen Mann ein starke Frau steht!

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frau Rose und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!

Daß es bestimmt nicht immer leicht ist mit dem beliebtesten KSV Präsidenten aller Zeiten verheiratet zu sein, hab' ich nach dem 1:4 in Pokal gegen die Darmstädter Lilien erlebt. :wink: Aber Sie müssen Ihren Jens verstehen: Er ist auch ein bißchen mit dem KSV verheiratet, und auch mit uns Fans, und natürlich auch seiner Firma. So eine Fünfecks-Beziehung kann man nicht so einfach meistern.

Aber es ist natürlich klar: Nur Ihnen hat er ewige Treue versprochen und wenn jemand ein Recht hat diese Treue ein zu frordern, dann sind Sie das!

Wie auch immer: Ich wünsche Ihnen beiden jeden Tag alles Glück der Welt! Und wenn - so wie jetzt beim KSV - tatsächlich mal trübe Tage kommen sollten, dann kann ich Ihnen als erfahrener Fan versichern, daß die nicht ewig dauern werden und danch wieder die Sonne scheint!

Rot-Weiße Grüße von den Fans des KSV Hessen Kassel,
Günter Kratz
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Mai 2008, 00:39

Wow! Super ausgedrückt Günter. Bin echt beeindruckt!
Na dann ebenfalls auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag, liebe Frau Rose. :D Danke für Ihre Nachsichtigkeit.
Red White Stars 1982

Antworten