Verrückte Saison

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Snej

Verrückte Saison

Beitrag von Snej » 9. Mai 2008, 13:47

Man oh man,
wenn man auf die gesamte Saison und auf Das was noch kommen wird blickt, kann man nur sagen, dass das eine ziemlich verrückte Saison ist.

Da wird um die Plätze gestritten was das Zeug hält. Jeder kann jeden schlagen. An der Spitze sowie beim Kampf um den begehrten 10. Platz, der bekanntlich den "Aufstieg" in die 3. Liga bedeutet, wird es wahrscheinlich erst am letzten Spieltag eine Entscheidung geben.

Die Mannschaften die um den Aufstieg in die 3. Liga spielen, würden, beim aktuellen Punktestand und einer normalen Saison, eigentlich gegen den Abstieg spielen.

Spannung ohne Ende. Mannschaften die regelmäßig "versagen" oder umgekehrt "überraschen".

Für mich ist das ganz großes Kino. Man sollte die Ligen reformieren, so dass grundsätzlich 9 Manschaften aufsteigen und 9 Manschaften absteigen. Die Ligen werden so jedes Jahr aufs Neue zusammengesetzt. Spannung pur. -Ich weiß :-? , nicht durchführbar-

Aber egal wie die Saison für unsere Löwen ausgeht, ob 3. Liga oder RL, es wurde mehr erreicht als man vor 10 Jahren gedacht hat. Ohne Schulden mit einem geilen Umfeld. Das gibt es nicht mehr alzu oft.

Einfach weitermachenund Spass haben. Die 3. Liga und später vielleich auch mal wieder die 2. Liga schaffen wir unter den gegebenen Voraussetzungen und dem was noch kommen mag ganz sicher. Evtl. kann es nur ein bisschen länger dauern als gewünscht.

In diesem Sinne :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Harrington

Re: Verrückte Saison

Beitrag von Harrington » 9. Mai 2008, 14:05

Löwen-Jens hat geschrieben: Aber egal wie die Saison für unsere Löwen ausgeht, ob 3. Liga oder RL, es wurde mehr erreicht als man vor 10 Jahren gedacht hat. Ohne Schulden mit einem geilen Umfeld. Das gibt es nicht mehr alzu oft.
100% Zustimmung !!!

luQ

Beitrag von luQ » 9. Mai 2008, 21:24

Man es ist einfach zum :cry: Man hat ein Stadion für 20.000, man hat teilweise mehr Fans beim Training als manche Regionaligamanschaften beim Spiel. Man wohnt in einer Stadt mit 200.000 Einwohnern!

Und dann wird man teilweise von Dorfvereinen geschlagen!

Alles in Allem, der momentane Punktestand ist objektiven völlig verdient! Wenn ich mir die Spiele anschaue, weis ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Von den 4 vergebenen 100%igen seitens Haas in nur einem Spiel bis hin zu den unzählbar dummen Gegentoren nach einer Führung.

Egal, ist jetzt vorbei! 3 Liga Ade. Ich werde trotzdem zu den meisten Heimspielen gehen. Dort paar Bierchen und ne Bratwurst essen und mich hoffentlich über Siege gegen hoffentlich schwächere 4 Liga-Manschaften freuen.

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 10. Mai 2008, 13:53

Wenn wir jetzt noch Liga 3. schaffen, dann ist das eine wirklich verrückte Saison.

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 10. Mai 2008, 15:48

Wunder gibt es immer wieder!
Vielleicht scheitert es ja nur am Torverhältnis :evil:
Ansonsten schaffen wir es halt nächste Saison. Ist nur sooooo schade, hatte mich schon auf die spannenden Duelle und auch die vielen anreisenden Fans der Traditionsvereine gefreut.

Supermario

Beitrag von Supermario » 10. Mai 2008, 16:59

Fulleprinz hat geschrieben:Wunder gibt es immer wieder!
Vielleicht scheitert es ja nur am Torverhältnis :evil:
Ansonsten schaffen wir es halt nächste Saison. Ist nur sooooo schade, hatte mich schon auf die spannenden Duelle und auch die vielen anreisenden Fans der Traditionsvereine gefreut.
wenn die Jungs so weiter machen kommen die sportfreunde Lotte :evil:

noco82

Beitrag von noco82 » 10. Mai 2008, 19:37

So lustig alleine der Name Sportfreunde Lotte klingt, aber das wird nächstes Jahr sicher nicht der Maßstab sein, sollten wir die 3. Liga nicht schaffen.
Ich denke nicht dass wir ganz oben mitspielen können werden, immerhin werden wir es wohl (je nachdem in welche Staffel wir eingestuft werden würden) mit Vereinen wie Essen, Braunschweig, Magdeburg, Siegen, Stuttgarter K., Waldhof Mannheim, SSV Ulm, Chemnitz, Halle, Holstein Kiel, Saarbrücken, Trier, Münster und dazu noch die Reserveteams (Leverkusen, Köln, Hamburg, Nürnberg etc)
Wenn man nun diese Auflistung betrachtet, den Fakt dass nur der 1. Aufsteigen wird, die Zuschauerzahlen- und auch die finanziellen Möglichkeiten der anderen Vereine, dann bin ich doch sehr geneigt zu glauben dass wir uns eher irgendwo im Niergendo der Tabelle einordnen werden.

Aber vorbei ists ja erst wenns vorbei ist!

Antworten