Marc Zuschlag in die 1. Mannschaft
-
Kasselbande.de
Marc Zuschlag in die 1. Mannschaft
Wir wären dafür das Marc Zuschlag vom KSV II in die Elf von M. Hamann wechselt. Wie gestern schon per Transparent würden wir uns sehr über Eure Meinung freuen.
http://www.Kasselbande.de
http://www.Kasselbande.de
-
Freibeuter
Re: Marc Zuschlag in die 1. Mannschaft
An sich finde ich es gut, wenn sich Spieler über die zweite Mannschaft ins erste Team spielen, aber zu diesem Zeitpunkt der Saison halte ich es für sehr, sehr gewagt einen Spieler ohne jegliche Erfahrung ins kalte Wasser zu schmeißen. Kann ja gerne mittrainieren und nächste Saison die Vorbereitung mitmachen, aber ein Einsatz jetzt, wo es um so viel geht, wäre in meinen Augen mit zu viel Risiko verbunden, zumal man ja über ein funktionierendes Sturmduo verfügt.
-
aks03.Milhouse
Der falscheste Zeitpunkt dafür.
Würde mich "Freibeuter" anschließen!
Würde mich "Freibeuter" anschließen!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Reiherwälder
Zum jetzigen Zeitpunkt macht das wenig Sinn, der wird in der Landesliga gebraucht. Aber nächste Serie - warum eigentlich nicht... auch wenn es nur ein paar Kurzeinsätze sind. Ich finde das Tor zur Ersten muss auch für Spieler der II. Mannschaft hin und wieder aufgehen, sonst dürfen wir uns nicht beschweren, wenn wir in 2-3 Jahren wieder eine Thekentruppe als Unterbau haben.
Sollte schon 2-3 Spieltage vor Schluss der Serie feststehen, wo der Weg der ersten und zweiten Mannschaft hingeht, kann man da sicherlich mal etwas experimentieren und ausprobieren über Kurzeinsätze.
Marc, Sebastian Pilch, Jan-Niklas Hanske und Florian Heussner wären da Kandidaten für mich.
Wie aber schon geschrieben wurde, wäre der jetzige Zeitpunkt sicherlich nicht besonders sinnvoll, da es für beide Mannschaften noch um die Wurst geht. Wenn die 'zwote' tatsächlich aufsteigen sollte, werden die 4 genannten dort (für die kommende Saison) aber kaum entbehrlich sein, was aber dennoch nicht gegen Kurzeinsätze bei der 'ersten' sprechen sollte.
RWG Mando
Marc, Sebastian Pilch, Jan-Niklas Hanske und Florian Heussner wären da Kandidaten für mich.
Wie aber schon geschrieben wurde, wäre der jetzige Zeitpunkt sicherlich nicht besonders sinnvoll, da es für beide Mannschaften noch um die Wurst geht. Wenn die 'zwote' tatsächlich aufsteigen sollte, werden die 4 genannten dort (für die kommende Saison) aber kaum entbehrlich sein, was aber dennoch nicht gegen Kurzeinsätze bei der 'ersten' sprechen sollte.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
Habe mich schon sehr gewundert, mit der Kassel Bande verbinde ich ganz andere Leute. 
Kenne ihn auch sehr gut.
Für ihn wäre es jetzt einfach schon zu früh. Und in dieser Phase der Saison, wie schon meine Vorredner gesagt haben, auch einfach unpassend. Vielleicht kann er nächstes Jahr langsam an die Mannschaft an die Liga rangeführt und dann mal weitersehen...
Für ihn wäre es jetzt einfach schon zu früh. Und in dieser Phase der Saison, wie schon meine Vorredner gesagt haben, auch einfach unpassend. Vielleicht kann er nächstes Jahr langsam an die Mannschaft an die Liga rangeführt und dann mal weitersehen...

Also das ist ja wohl deutlich zu früh! Da könnte man voher aber noch andere in die erste holen.
Nur der KSV !!!