Wer sind unsere Gegner??
Wer sind unsere Gegner??
So umkämpft wie an nach diesem Spieltag war der 10. Tabellenplatz diese Saison wohl noch nicht. Sodass ich mich gerade vorm Videotext gefragt habe, "wer ist eigentlich unser größter Gegner um Platz 10".
- 7. Bayern 2, 37 Punkte. Denke die werden es packen (auch dank Profiverstärkungen wie Kroos und Schlaudraff)
- 8. Burghausen, 36 Punkte. Haben eine kleine Krise, liegen weit hinter den Erwartungen zurück- denke aber auch die werden es packen
- 10. Reutlingen, 35 Punkte. Gut in die Rückrunde gestartet, zuletzt aber auch absteigende Form. Wird eng!
- 11. Regensburg, 35 Punkte. Völlig außer Form, ich befürchte die werden durchgereicht bis Rang 14, 15.
- 12. Stuttgarter Kickers, 34 Punkte. Aufstiegende Form, ein Kandidat für die 3. Liga.
- 13. 1860 München, 32 Punkte. Total unberechenbar die Truppe, aber wegen der "nur 4 Amateurclubs Regelung" wohl kein Konkurrent.
- 14./15. Elversberg/ Siegen. Kommen irgendwie nicht in die Gänge, wird schwer für beide.
Ich denke unsere größten Konkurrenten sind nach wie vor Reutlingen, Stuttgart und Siegen. Elversberg und Regensburg traue ich es nicht mehr zu.
Bayern und Burghausen werden ihre Punkte noch recht sicher holen.
Wie seht Ihr das?
- 7. Bayern 2, 37 Punkte. Denke die werden es packen (auch dank Profiverstärkungen wie Kroos und Schlaudraff)
- 8. Burghausen, 36 Punkte. Haben eine kleine Krise, liegen weit hinter den Erwartungen zurück- denke aber auch die werden es packen
- 10. Reutlingen, 35 Punkte. Gut in die Rückrunde gestartet, zuletzt aber auch absteigende Form. Wird eng!
- 11. Regensburg, 35 Punkte. Völlig außer Form, ich befürchte die werden durchgereicht bis Rang 14, 15.
- 12. Stuttgarter Kickers, 34 Punkte. Aufstiegende Form, ein Kandidat für die 3. Liga.
- 13. 1860 München, 32 Punkte. Total unberechenbar die Truppe, aber wegen der "nur 4 Amateurclubs Regelung" wohl kein Konkurrent.
- 14./15. Elversberg/ Siegen. Kommen irgendwie nicht in die Gänge, wird schwer für beide.
Ich denke unsere größten Konkurrenten sind nach wie vor Reutlingen, Stuttgart und Siegen. Elversberg und Regensburg traue ich es nicht mehr zu.
Wie seht Ihr das?
-
Partysanen-KS
Re: Wer sind unsere Gegner??
Genau, aber ganz genauso sehe ich es auch! Perfekt gemacht!noco82 hat geschrieben:So umkämpft wie an nach diesem Spieltag war der 10. Tabellenplatz diese Saison wohl noch nicht. Sodass ich mich gerade vorm Videotext gefragt habe, "wer ist eigentlich unser größter Gegner um Platz 10".
Wie seht Ihr das?
Es ist aber auch alles so eng beieinander dass man teilweise während den Spielen ( vorm Videotext zB) schon gar nicht mehr weiß zu wem man halten soll...
noco82 hat geschrieben:So umkämpft wie an nach diesem Spieltag war der 10. Tabellenplatz diese Saison wohl noch nicht. Sodass ich mich gerade vorm Videotext gefragt habe, "wer ist eigentlich unser größter Gegner um Platz 10".
Wie seht Ihr das?
absolut falsch.zwar befindet sich neben bremen II auch noch dortmund II unter den ersten zehn im norden,ABER die haben keinen großen vorsprung und ein spiel mehr.rutschen die raus,würde 60II wieder reinrücken können.achtung vor denen!!
Genau richtig mika! 1860 darf man noch nicht abschreiben. Denke aber das BVB II es am Ende auch noch schaffen wird, das sie auch den ein oder anderen von den Profis abstellen werden. Mit den Manschaften aus unserer Gruppe in Liga 3 könnte ich leben. Allerdings schade das Siegen nicht dabei sein wird(was ich denke). Falls der FSV aufsteigt haben wir ja dann kein wirkliches Derby mehr =(
Erfurt könnte nächstes Jahr das Derby werden!
auch paderborn und braunschweig hätten derby flair
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
Es heißt aber nicht gleich Derby nur weil es umme Ecke ist 
Das sind eher Spiele wo viel los sein wird, wo mal viele Auswärts mit sind. Das sind aber noch keine Derbys für mich. Ist aber trotzdem erfreulich, dass wir dann Gegner haben, die nicht allzuweit weg sind.
Das sind eher Spiele wo viel los sein wird, wo mal viele Auswärts mit sind. Das sind aber noch keine Derbys für mich. Ist aber trotzdem erfreulich, dass wir dann Gegner haben, die nicht allzuweit weg sind.