Alles Gute Jens Rose!
-
Alles Gute Jens Rose!
Unserem Präsi alles Gute zum 47. Ehrentag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. DANKE! für die super Arbeit für unseren KSV in den letzten Jahren!
Re: Alles Gute Jens Rose!
Na dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Alles gute Jens und feiere schön. Du hast es dir verdient!Biertrinker hat geschrieben:Unserem Präsi alles Gute zum 47. Ehrentag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. DANKE! für die super Arbeit für unseren KSV in den letzten Jahren!
-
Kann mich nur den beiden anschliesen danke für alles was du für uns und dem Verein gemacht hast alles gute jens!yoyo hat geschrieben:Na dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Alles gute Jens und feiere schön. Du hast es dir verdient!Biertrinker hat geschrieben:Unserem Präsi alles Gute zum 47. Ehrentag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. DANKE! für die super Arbeit für unseren KSV in den letzten Jahren!
Auch von meiner Seite,alles gute zum Geburtstag Jens Rose.Hoffe ja das Du unserem KSV noch ein paar Jahre erhalten bleibst,egal in was für einer Funktion.
Wir,bzw.der KSV kann sich keinen besseren Präsidenten wünschen,danke für alles was Du bis jetzt für den Verein und uns Fans getan hast und vielleicht noch machst.
Rot & Weiss bis in den Tod
-
-