Abiparty Lichtenberg - Werbung in eigener Sache

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
!)aniel

Abiparty Lichtenberg - Werbung in eigener Sache

Beitrag von !)aniel » 16. Aug 2007, 15:57

Ich dachte mir es kann nichts schade, es einfach mal hierein zu schreiben.
Wir - der zukünftige Jahrgang 13 der GCLS veranstalten Ende diesen Monats unsere erste (Vor)Abiparty, um ein bisschen Geld einzunehmen.
Die ganze Veranstaltung laeuft in Kooperation mit der Ursulinenschule Fritzlar.

Bier und Tequila gibt es für einen Euro und der Eintritt ist mit zwei Euro auch erschinglich.
Wann und wo die Party genau steigt, könnt ihr hier http://www.quoque.de/christian/abi/index.php?id=27 nachlesen, außerdem gibt es noch eine Erklärung für Minderjährige, dass sie auch länger als bis 12 Uhr bleiben dürfen und eine Anfahrtsskizze (sowohl für Autofahrer als auch für Bus- und Bahnfahrer).

Also, würde mich freuen, den ein oder anderen zu sehen, bis dahin und auf ein Neues in Frankfurt :lol: bis Samstag - rwg Daniel

Christian7
Re: Abiparty Lichtenberg - Werbung in eigener Sache

Beitrag von Christian7 » 16. Aug 2007, 19:44

!)aniel hat geschrieben: Die ganze Veranstaltung laeuft in Kooperation mit der Ursulinenschule Fritzlar.
Find ich stark! Hab dieses Jahr auf der URS Abi gemacht und finde es super, dass unser neuer 13er Jahrgang sowas auf die Beine stellt!

Wie ist denn da der Kontakt zu Stande gekommen?

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 17. Aug 2007, 10:13

Wir haben jemanden im Jahrgang (auf der Lichtenberg-Schule), der in der 11 von der Ursulinenschule zu uns kam und der wohl noch sehr guten Kontakt dorthin hat. Diese Person ist auch gleichzeitig so ein bisschen der "Oberorganisator"
Als man sich überlegt hat, so eine Feier doch mit jemand zusammenzuveranstalen, um Kosten zu sparen und gleichzeitig mehr Gäste zu bekommen, war deshalb die Ursulinenschule erster Ansprechpartner.

Antworten