Multihalle kommt
Multihalle kommt
@all
Die Multifunktionhalle wird definitiv in Kassel gebaut
Nächstes Jahr sollen die Bauarbeiten begiinen
VW beteiligt sich mit mehreren Millionen
RWG Lämmi
RWG Lämmi
Re: Multihalle kommt
Naja,ganz so definitiv liest sich das ind der HNA von morgen zwar noch nicht,aber das dürfte trotzdem nen Schub geben.Der Bauträger jammert halt trotz VW noch rum das es keine weitere öffentliche Knete gibt,das sei bundesweit einmalig.Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi
Sei's drum,der Lippe freut sich und für die Löwen wird die Luft demnächst noch wesentlich dünner werden........
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, wird halt nur einiges von der 3.Liga abhängen -MW hat geschrieben: Sei's drum,der Lippe freut sich und für die Löwen wird die Luft demnächst noch wesentlich dünner werden........
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Das kannste sogar mit deinem eigenen Blut unterschreiben.Die überregionalen Sponsoren interessiert der KSV in der 3. Liga genauso wenig, wie in der jetzigen RL.Aber warte mal ab was für ein mediales Bohei um die Huskies abgehen wird, bei der Rückkehr in die DEL mit neuer Schickimickihalle, wo die Sponsoren in der Loge am Hummerschwanz knabbern können, statt auf ner 50er Jahre Haupttribüne zu sitzen und zu frieren.Und die Kids erst, die gleich ins eingebaute Mc. Doof können nach dem Spiel.Party pur!Stehplatznutzer hat geschrieben:Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, wird halt nur einiges von der 3.Liga abhängen -MW hat geschrieben: Sei's drum,der Lippe freut sich und für die Löwen wird die Luft demnächst noch wesentlich dünner werden........
Wer da glaubt wir hätten noch Luft zum atmen,lügt sich selbst an.Oder er verwechselt die Armenregion hier mit dem Ruhrgebiet,bzw.Großräumen wie Hamburg,München oder Köln.
Egal,ich war in der Kreisklasse dabei und werde es auch dann vieleicht wieder in der Oberliga sein!
-
-
na dann iss der Löwenkäfig nur noch Geschichte 

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.