Wahl zum Fan des Jahres - Eure Stimme für Günter Kratz

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Wahl zum Fan des Jahres - Eure Stimme für Günter Kratz

Beitrag von Ausgewanderter » 1. Jul 2007, 23:39

11 Freunde sucht den Fan des Jahres . 12 Monate wurden in der Rubrik Stammplatz Fans aus ganz Deutschland vorgestellt .

Jetzt soll per Abstimmung der Sieger gesucht werden .

Mit dabei als Nr. 5 der euch fast allen bekannte Günter Kratz

Der Sieger erhält eine ganz spezielle Fußballreise - wird bei 11 Freunde schon was nettes sein und wäre doch schön wenn es ein KSV Fan gewinnt !

Also Leute - Auf gehts !

Email mit der Antwort Fan Nr 5

Betreff Fan des Jahres 2006/07

an

verlosung@11freunde.de



zu gewinnen gibts für Euch ein Miro Klose Nationaltrikot , eine X box und ein paar EA Fifa08 Spiele

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 2. Jul 2007, 00:35

Kannst du mal den Link reinstellen?
KSV forever, forever KSV

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 2. Jul 2007, 06:38

In welcher Ausgabe ist die Wahl zu finden ?

11 FREUNDE Heftnummer 68 ???
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 2. Jul 2007, 08:21

Muss gestehen das ich es aus einem anderen Forum "geklaut" habe :oops: , dort wurde der Thread am 30.06. eröffnet, sprich müsste in der neuesten Ausgabe sein, so sieht die entsprechende Seite aus.

Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 2. Jul 2007, 13:35

Hallo Löwen!

Na da fühle ich mich doch fast schon wie ein Playmate: Erst der Fan des Monats bei den "11 Freunden" und nun in der Wahl zum Fan des Jahres... :lol:

Mal im Ernst: Aus mehreren Gründen glaube ich nicht daran eine Chance zu haben. Klar, beim KSV kennt mich so ziemlich jeder, aber die Fans eines Bundesligisten werden natürlich alle für ihren Mann bzw. ihre Frau stimmen, selbst wenn die in ihrem Verein nicht so bekannt sind. Hinter diesen Leuten ist einfach mehr Masse.

Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden der für mich stimmt und dafür möchte ich mich jetzt schon ganz herzlich bedanken bedanken!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 2. Jul 2007, 13:50

Günter Kratz hat geschrieben: Mal im Ernst: Aus mehreren Gründen glaube ich nicht daran eine Chance zu haben. Klar, beim KSV kennt mich so ziemlich jeder, aber die Fans eines Bundesligisten werden natürlich alle für ihren Mann bzw. ihre Frau stimmen, selbst wenn die in ihrem Verein nicht so bekannt sind. Hinter diesen Leuten ist einfach mehr Masse.
Ja das meine ich auch, aber trotzdem denke ich sollten wir mal veruschen ihn so weit wie möglich nach oben zu voten. Sieht besser aus :wink:
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 2. Jul 2007, 14:58

Günter Kratz hat geschrieben:
Mal im Ernst: Aus mehreren Gründen glaube ich nicht daran eine Chance zu haben. Klar, beim KSV kennt mich so ziemlich jeder, aber die Fans eines Bundesligisten werden natürlich alle für ihren Mann bzw. ihre Frau stimmen, selbst wenn die in ihrem Verein nicht so bekannt sind. Hinter diesen Leuten ist einfach mehr Masse.


RWG
Günter
Dafür hast Du aber die schönste Frisur von allen Teilnehmern :wink:

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von lomo » 2. Jul 2007, 15:56

Natürlich müssen hier alle für Günter voten!




Aber mal im Ernst: Wasn das eigentlich für ne bekloppte Wahl? :roll:

Antworten