Kaiserslautern II - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Kaiserslautern II - KSV

Beitrag von Gentile » 1. Mär 2007, 11:31

Weiß jemand, wo genau die Heimspiele der zweiten Mannschaft stattfinden?
Ist der Platz direkt neben dem Fritz-Walter-Stadion.
Ich will am Freitagabend mit dem Auto hinfahren und nicht anfangen zu suchen.
Bis denne

Gruß Gentile
KSV forever, forever KSV

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 1. Mär 2007, 11:48

Lauterns U23 trägt die Spiele auf dem Betzenberg, Platz 4 aus. Ist in unmittlebarer Nähe des Fritz Walter-Stadions.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Mär 2007, 14:05

Hallo Löwen!

Ja, was soll ich sagen? Das Spiel in Kaiserslautern wäre für mich ein ganz heißer Kandidat gewesen mal mit dem Bus zu fahren, einfach weil man mit dem Zug nur super schlecht an einem Freitag nach Kaiserslautern kommt und schon gar nicht am selben Tag zurück.

Da der Lämmi ja aus bekanntem Grund in nächster Zeit keine Busse mehr organisieren will, werd' ich leider zu Hause bleiben müssen. Ganz besonders schade ist das, weil es für uns ein ganz ganz wichtiges Spiel für den Klassenerhalt ist. - Irgendwie hab' ich schon seit voriges Jahr ein ganz schlechtes Gefühl dabei, denn irgendwann müssen die Pfälzer ja mal gewinnen und unsere Löwen sind immer für eine Überraschung gut... :roll:

Für das Spiel in Ingolstadt gilt leider das gleiche: Man kommt mit dem Zug nur schlecht hin und gar nicht mehr zurück. Wenn das Spiel an einem Samstag gewesen wäre, wäre ich danach nach München gefahren... ;-)

Na mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was!?
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Mär 2007, 14:53

Günter Kratz hat geschrieben:....Na mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was!?
RWG
Günter
Wie gesagt, fahre mit dem Auto von Darmstadt aus und hab´eventuell noch ein Platz frei.
Das Ganze entscheidet sich Mitte nächster Woche.
Ich geb´dir Bescheid.

P.S.: Wenn du Lady von deinem Avatar mitbringst, spendiere ich dir´n Taxi :lol:
KSV forever, forever KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Mär 2007, 16:13

Hallo Gentile!
Ich hab' auch Deine PN und die Mail bekommen. Vielen Dank für Dein Angebot evtl. mit Dir ab Darmstadt fahren zu können!! Natürlich kenne ich den Jorsch. Wir haben uns erst vorigen Samstag in Aalen kurz unterhalten.
RWG
Günter

PS: Die Lady von meinem Avatar ist gerade - mitsamt ihrem Liebling - auf den Kanaren und kommt erst nächstes Wochenende wieder nach Hause. Von daher kann ich sie leider nicht mitbringen. :cry:
Außerdem muß ich für sie in dieser Zeit tippen und ich hoffe ich vergeige ihren zweiten Platz nicht. Vielleicht schaffe ich's ja sie während ihrer Abwesenheit sogar auf den 1. Platz zu bringen, aber ich fürchte da werden der "Schwarzenberger" und noch einige andere versuchen was gegen zu unternehmen... ;-)
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 1. Mär 2007, 18:26

Wir werden wohl mit zwei Autos darunter fahren.
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

mika

Beitrag von mika » 1. Mär 2007, 21:38

Hi Günther,
sollte der Lämmi keinen Bus machen werde ich auch mit dem auto fahren.Dann hast du natürlich nen Platz bei mir sicher.Bist also auf jeden Fall in lautern dabei.Sprechen wir dann morgen nochma drüber.
Gruß mika

Supermario
Beitrag von Supermario » 1. Mär 2007, 21:39

mika rwe hat geschrieben:Hi Günther,
sollte der Lämmi keinen Bus machen werde ich auch mit dem auto fahren.Dann hast du natürlich nen Platz bei mir sicher.Bist also auf jeden Fall in lautern dabei.Sprechen wir dann morgen nochma drüber.
Gruß mika
ok platz 2 gehört mir :wink:

Antworten