Hallenturniere?
-
-
Hallo BBB!
Warum daraus so ein Geheimnis gemacht wird weiß und verstehe ich auch nicht.Über den VFB Süsterfeld habe ich jetzt erfahren das der KSV beim Hallentunier des VFL Kassel teil nimmt und auch das der KSV und der VFB in einer Gruppe spielen.Das Tunier findet meines Wissens am 03.02 statt, allerdings ist das alles ohne Gewähr.
Vieleicht kann sich ja mal einer vom Verein zu Wort melden der etwas weiß, damit man auch etwas planen kann und nicht auch noch das einzigste Tunier verpasst.
Warum daraus so ein Geheimnis gemacht wird weiß und verstehe ich auch nicht.Über den VFB Süsterfeld habe ich jetzt erfahren das der KSV beim Hallentunier des VFL Kassel teil nimmt und auch das der KSV und der VFB in einer Gruppe spielen.Das Tunier findet meines Wissens am 03.02 statt, allerdings ist das alles ohne Gewähr.
Vieleicht kann sich ja mal einer vom Verein zu Wort melden der etwas weiß, damit man auch etwas planen kann und nicht auch noch das einzigste Tunier verpasst.
Entzug hin oder her,es ist nicht das dümmste auf diesem Hallenkasperkram zu verzichten.Stellt euch mal vor der Andreas Mayer holt sich da ne schwere Verletzung ab und fällt die halbe Rückrunde aus!Und das für so nen wertlosen Kack.Ne,ne da guckt euch mal lieber ein bischen La Ola mit englischem Fußball an.Viel besser als dieses Hallenbalett!
Naja, ist halt auch nicht jedermann's Sache, sich seine Portion Fußball vor der Glotze abzuholen. Oder fährst Du jetzt jedes Wochenende auf die Insel?
Also ich für meinen Teil ziehe echten Live-Fußball dann doch vor; und wenn's dazu noch in der Halle ist, wo für gewöhnlich eine gute Atmosphäre herrscht UND es dazu noch der eigene Lieblingsverein ist, der kickt - OPTIMAL!
Also, auf nach Harleshausen im Februar!
RWG
Jens
Also ich für meinen Teil ziehe echten Live-Fußball dann doch vor; und wenn's dazu noch in der Halle ist, wo für gewöhnlich eine gute Atmosphäre herrscht UND es dazu noch der eigene Lieblingsverein ist, der kickt - OPTIMAL!
Also, auf nach Harleshausen im Februar!
RWG
Jens
Tja wie du schon sagst,jedem das seine!Allerdings kann ich die Passage mit "echtem Fußball" nicht nachvollziehen.Was hat den Hallenfußball mit richtigem Fußball zu tun?!? Da hüpfen doch 5? Leute auf nem Spielfeld rumm das nicht mal E-Jugendformat hat und wenn man zu blöd ist das Tor zu treffen springt der Ball von der Bande zurück ins Feld und man darf halt nochmal probieren.Erinnert mich fast etwas an den Unfug der in der Eissporthalle geboten wird!Und trotzdem:Wem es gefällt der soll ruhig hingehen.
Naja, mit der Möglichkeit, nach einer vergebenen Chance direkt nochmal sein Glück versuchen zu können, da hast Du schon Recht. Das ist für den gemeinen (Feld-)Fußball-Fan vielleicht schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber da ich Eishockey ja auch für eine geile Sportart halte -egal ob jetzt nun jemand für die Huskies ist oder nicht- , finde ich das eigentlich gerade gut, dass es zumindest in der Halle die Möglichkeit gibt, den Ball länger im Spiel zu halten. Eishockey ist z.B. eine der schnellsten Sportarten der Welt, und in der Halle wird auch unser so geliebter Fußball mal ein bisschen schneller. Der Ball landet nicht ständig im Aus, es gibt also nicht dauernd nervige Unterbrechungen. Hier zeigt sich der wahre Ballkünstler bzw. auch der absolute Bolzer. Und in Baunatal gab/gibt es ja z.B. noch nicht mal eine Bande. Was für guten Fußball man auf solchem Parkett spielen kann, hat uns ja nicht selten die Stadtauswahl Kopenhagen bewiesen.MW RWS 82 schrieb am 2001-12-28 16:05 :
Tja wie du schon sagst,jedem das seine!Allerdings kann ich die Passage mit "echtem Fußball" nicht nachvollziehen.Was hat den Hallenfußball mit richtigem Fußball zu tun?!? Da hüpfen doch 5? Leute auf nem Spielfeld rumm das nicht mal E-Jugendformat hat und wenn man zu blöd ist das Tor zu treffen springt der Ball von der Bande zurück ins Feld und man darf halt nochmal probieren.Erinnert mich fast etwas an den Unfug der in der Eissporthalle geboten wird!Und trotzdem:Wem es gefällt der soll ruhig hingehen.
Aber wie Du schon richtigerweise schreibst: Jedem das Seine. Du ziehst halt den "richtigen" Fußball im TV vor, ich bevorzuge den Vor-Ort-Kick, auch wenn's "nur" in der Halle ist.
In diesem Sinne
RWG
Jens
P.S.: Lass uns aber mal das Thema nicht aus den Augen verlieren! Als "Fan an der Quelle" weißt Du doch bestimmt eher, wo die Löwen noch spielen außer in Harleshausen, oder?