Frohe Weihnachten

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sam

Frohe Weihnachten

Beitrag von sam » 22. Dez 2006, 23:12

Ich möchte mich bei allen bedanken die unseren KSV- in diesem Jahr egal an welcher Position und egal in welcher weise unterstützt haben bedanken.
Wir haben so viel Freude so viel gemeinsamen sportlichen Erfolg erreicht den uns keiner nehmen kann. Ich weis sehr wohl das dies nicht alles ist. Ich weiss sehr wohl das wir sportlich erst am Anfang stehen, obwohl wir in acht Jahren mit 5 Aufstiegen und zwei 2. Plätzen ohne grosse Sponsoren wesentlich mehr erreicht haben als viele andere Vereine mit besseren finanziellen Vorraussetzungen. Ich weiss aber auch wie schwer unsere Aufgaben im neuen Jahr sind.
"Gelingen hat sein Geheimnis ,Misslingen seine Gründe".

Unser Geheimnis kann keiner zerstören.

KSV

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Dez 2006, 23:27

Schöne Worte!

An dieser Stelle wünsche ich auch schon mal allen Leuten hier im Forum, im Verein und im Stadion ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Rainer

Beitrag von Rainer » 23. Dez 2006, 01:36

Auch aus Witzenhausen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr. Weiter ruhig und besonnen arbeiten und es geht aufwärts.
Dank an Sam u. M.Göker und alle im Hintergrund.
RWG
KSV-Freunde Witzenhausen
Rainer

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 23. Dez 2006, 12:24

Ich wünsche Onkel Sam und seinem gesamten Team sowie allen Forumusern ein frohes Weihnachtsfest mit einer fetten Abschlußbescherung am ähm .... ja, wann ist das? ... am äh 2. Juni 2007.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Dez 2006, 13:24

kann mich eigentlich euren worten nur anschließen. sam, rainer und der ahle glowes haben schon alles gepostet was wichtig ist. mir fällt dazu noch unser lämmi ein der sich immer und stets den ***** für uns fans aufreißt und dann noch böse blicke ärgert wenn er es nicht allen recht macht. auch das team rund ums fanmobil auch noch ein fettes lob für ihren einsatz ( habt ihr langarmtrikots in xxl micha?? :lol: :P :wink: )
dank herrn göker für die dauerkarten an unseren fan club red white stars 1982 und mein persönlichen dank für das geschenkte trikot, die vielen gesponsorten auswärtsfahrten und vor allen die tolle fahrt im nächsten jahr nach pfullendorf :D
danke an alle die unserer ksv familie angehören und uns schöne stunden gebracht haben (gerade in diesen jahr). wir sind wirklich eine große familie und ich bin sehr stolz darauf ein kleiner teil von dieser sein zu dürfen. :D
ich wünsche euch allen ein tolles weihnachstfest und vor allen ein erst einmal ein gesundes neues jahr und als anhang uns allen natürlich den sportlichen erfolg für unsere löwen!

ich vermisse euch :cry: - scheiß winterpause :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Tante
Beitrag von KSV-Tante » 23. Dez 2006, 15:22

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüsse, Meike

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Dez 2006, 17:25

Bernd RWS 82 hat geschrieben:kann mich eigentlich euren worten nur anschließen. sam, rainer und der ahle glowes haben schon alles gepostet was wichtig ist. mir fällt dazu noch unser lämmi ein der sich immer und stets den ***** für uns fans aufreißt und dann noch böse blicke ärgert wenn er es nicht allen recht macht. auch das team rund ums fanmobil auch noch ein fettes lob für ihren einsatz ( habt ihr langarmtrikots in xxl micha?? :lol: :P :wink: )
dank herrn göker für die dauerkarten an unseren fan club red white stars 1982 und mein persönlichen dank für das geschenkte trikot, die vielen gesponsorten auswärtsfahrten und vor allen die tolle fahrt im nächsten jahr nach pfullendorf :D
danke an alle die unserer ksv familie angehören und uns schöne stunden gebracht haben (gerade in diesen jahr). wir sind wirklich eine große familie und ich bin sehr stolz darauf ein kleiner teil von dieser sein zu dürfen. :D
ich wünsche euch allen ein tolles weihnachstfest und vor allen ein erst einmal ein gesundes neues jahr und als anhang uns allen natürlich den sportlichen erfolg für unsere löwen!
Dem schließe ich mich zu 100% an. Hast noch mal einige wichtige Leute genannt.
Bernd RWS 82 hat geschrieben: ich vermisse euch :cry: - scheiß winterpause :evil:
Dito.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Mini

Beitrag von Mini » 23. Dez 2006, 20:00

Auch ich wünsche euch aus Vancouver frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bedanken möchte ich mich natürlich an erster Stelle bei den ganzen Macher im Vordergrund, die hier schon genannt wurden und natürlich bei den Leuten, die man eigentlich gar nicht wahrnimmt, die nämlich im Hintergrund arbeiten, aber einen großen Teil dazu beitragen, dass der KSV funktioniert. Macht weiter so und ich hoffe das der KSV sich in den nächsten Jahren kontinuierlich weiter entwickeln wird. Haltet eure Linie treu, denn Geld und Erfolg ist nicht unbedingt das, was einen Verein so reizvoll macht. Vielmehr ist es der Zusammenhalt, das familiäre was ich am KSV so schätze. Erholt euch alle prima denn das neue Jahr und damit neue Aufgaben wollen absolviert werden!!

Antworten