Löwen TV

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Oliver Z.

Löwen TV

Beitrag von Oliver Z. » 21. Dez 2006, 22:17

Hallo,

die aktuelle Ausgabe von Löwen TV ist ab sofort online. Einfach dem link auf der Startseite folgen. Am morgigen Freitag, den 22. Dezember ist die Sendung ab 19.55 Uhr im Offenen Kanal Kassel zu sehen.

RWG und allen eine schöne Weihnacht,
Olli Z.

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 21. Dez 2006, 22:34

sehr schönes interview! professionell und gut!

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Dez 2006, 22:51

Danke an Oli! Echt klasse gemacht (wie immer).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gentile

Beitrag von Gentile » 22. Dez 2006, 00:05

Positiv ist mir die offene Umgehensweise, was sowohl die Fragestellungen, als auch die Beantwortungen angehen aufgefallen. Gut, dass der Zuschauer und Fan über die Strategie und Perspektive von Seiten des Präsidiums so offen und ehrlich informiert wird. Das ist keinesfalls so üblich in der Branche, wo vielerorts taktiert und phantasiert wird. Insgesamt eine klare und zielorientierte Fragestellung und deutliche Info. Vielleicht sollte man zukünftig Fragesteller und Interviewten gleichermaßen nebeneinander ins Bild rücken, um keine Abgrenzung sondern eine gemeinsame Ebene zu dokumentieren.
Einzig, ein wenig mehr Esprit und Leidenschaft würde dem Ganzen, angesichts der doch tollen Leistungen aller Akteure, den nötigen Respekt zollen. Was hier geschaffen wurde, hätte mehr an Freude, Begeisterung für das Ganze und wie gesagt Leidenschaft verdient.

Auf jeden Fall: Weiter so

P.S.: Kann mir jemand sagen, wie man Flash- oder Real-Videos online mitschneiden kann?
Thanks
KSV forever, forever KSV

Tillx

Beitrag von Tillx » 22. Dez 2006, 11:55

Danke für das gute Interview. Kann mich meinen Vorredern nur anschließen! War wirklicsehr informativ und wenigsten knapp 23 Minuten was über die Löwen in der Winterpause!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jan 2007, 18:58

klasse olli mal wieder eine prima sendung gemacht .... :D
mach du und dein team bitte weiter so, aber die tonqualität ist wie immer scheiße gewesen. ist das ein problem beim offenen kanal oder liegt das am gerät (istn jahr alt mein tv)?? portner versteht man doch recht gut. :roll: bei löwen tv muß man die kiste immer voll aufreißen und hat ein schönes rauschen mit dabei..... :(
noch ne anregung olli - wie wärs mit einer sendung alle 2 wochen und dann immer ein spieler dabei, oder wöchentlich, oder gar täglich..... :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten