Neue Mitgliedsausweise
Neue Mitgliedsausweise
Hab gestern meinen neuen Mitgliedsausweis bekommen. Die Karte gefällt mir um Klassen besser als der alte "Lappen". Weiter so 
-
Bernd RWS 82
die in hessen wohnen schon
vielleicht geht es nach mitgliedsnummern
ich liege unter 300 8)
geduld, aber glaub die geschäftsstelle hat jetzt weihnachtsurlaub
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Glaube kaum, dass die die Hälfte rausschicken und dann Urlaub machen. Eher glaube ich, dass es an der Post liegt. Kurz vor Weihnachten sind die Systeme überlastet und Briefe und Pakete dauern halt mal länger.Bernd RWS 82 hat geschrieben:die in hessen wohnen schonvielleicht geht es nach mitgliedsnummern
ich liege unter 300 8)
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Habe meinen auch gestern erhalten. Nach den Mitgliedsnumern gehts wohl nicht denn meine ist die 2113.
Das Design ist ganz ok, wobei mir das der Dauerkarten besser gefällt. Hat man den neuen Ausweise in der Geldbörse so ist nur der Werbeschriftzug der Firma Alfred Beck zu erkennen. Wäre das KSV Logo oben und die Werbung unten, hätte mir das rein optisch in meinem Portemonai besser gefallen
.
Aber wenn Herr Beck das ganze gesponsort hat, soll er natürlich auch seinen nutzen davon haben.
Das Design ist ganz ok, wobei mir das der Dauerkarten besser gefällt. Hat man den neuen Ausweise in der Geldbörse so ist nur der Werbeschriftzug der Firma Alfred Beck zu erkennen. Wäre das KSV Logo oben und die Werbung unten, hätte mir das rein optisch in meinem Portemonai besser gefallen
Aber wenn Herr Beck das ganze gesponsort hat, soll er natürlich auch seinen nutzen davon haben.