Fußball-Games
Fußball-Games
Hallo ich wollt mal fragen ob und welche Fußball-Games ihr so zockt? Egal ob am PC oder Kicker oder sonst.
Würde mich über Antworten freuen und fang auch gleich mal an:
Mir macht Kicker ne Menge Spaß und meine Söhne spielen grad ein Sammelkartenspiel names Hurra-Fussball.
Wie schauts also bei euch aus??
Würde mich über Antworten freuen und fang auch gleich mal an:
Mir macht Kicker ne Menge Spaß und meine Söhne spielen grad ein Sammelkartenspiel names Hurra-Fussball.
Wie schauts also bei euch aus??
Kicker Managerspiel (erfolgreich), Comunio (weniger erfolgreich) als Online Games, das gute alte Anstoß 3 auf der Festpladde...
Habe gerade erst wieder die "Thorsten-Bauer-Arena" fertiggestellt
Habe gerade erst wieder die "Thorsten-Bauer-Arena" fertiggestellt

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Online: Kicker Managerspiel und Hattrick (http://www.hattrick.org)
Offline: frueher Anstoss und FM - jetzt reicht die Zeit dafuer leider nicht mehr...
Offline: frueher Anstoss und FM - jetzt reicht die Zeit dafuer leider nicht mehr...
-
Fussballmanager (http://www.fussballmanager.de) das dort doch recht erfolgreich
wobei es ja mittlerweile direkte Kassler Konkurenz gibt
an dieser Stelle einen Gruß an den Wehlheider SL und den Peter falls er mal ins Forum schaut 

Da hast du Recht, bei dem 04er 05 er und 06er hab ich auch ne Weile gewartet bis ich es mir im Original gekauft habe, aber das 2007er werd ich mir sofort kaufen, allein weil der KSV von Anfang an in der RL mit dabei istHaaky hat geschrieben:du bist ja optimistischksv4ever hat geschrieben:Zur Zeit noch Fifa 2006, ab 2.11 aber FM 07- ich hab immer erstmal zwei Patches abgewartet, bis ich mir eine neue Version angeschafft habe, da die FMs direkt nach Veroeffentlichung in der Regel total verbuggt waren.
Gruss
Haaky

-