Nordtribünenkurve
Nordtribünenkurve
Jungens,
Ihr habt heute 90 Minuten einen super Job gemacht! Erstligareif
Danke! Die Stimmung war genial!!!!
Ihr habt heute 90 Minuten einen super Job gemacht! Erstligareif
Danke! Die Stimmung war genial!!!!
Mäh sinn mäh!
Bin ziemlich heiser, aber das war es wert, habe in den letzten Heimspielen selten derartige Unterstützung unserer Mannschaft erlebt.
Beeindruckend fand ich den potentiellen Einwechselspieler des Fck, der hat bei jeder seiner Runden vor der Tribüne mit fast angstertfüllten, teils neidischen Blicken unsere Tribüne angestarrt.
So ne`Unterstützung kannte er wohl noch nicht... Und wenn es so für ihn weiter geht, wohl auch nie wieder...
Beeindruckend fand ich den potentiellen Einwechselspieler des Fck, der hat bei jeder seiner Runden vor der Tribüne mit fast angstertfüllten, teils neidischen Blicken unsere Tribüne angestarrt.
So ne`Unterstützung kannte er wohl noch nicht... Und wenn es so für ihn weiter geht, wohl auch nie wieder...

"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
-
-
Und leider nicht nur die, was da wieder auf der Haupt geboten wurde war unter aller Sau, in meinem direktem Umfeld auf der Nordtribüne standen zwei Alte Herren um die 50-60 Jahre die ganze Zeit, haben mit gefeiert und sich auch zum klatschen hinreissen lassen. Und was macht die Haupt? Die manifestieren mit aller Gewalt ihren SITZplatzstatus. Kaputte Hüfte hin oder her, man kann doch wenigsten mal nach den Toren oder in einer spielentscheidenden Situation seine Mannschaft anfeuern, dafür gehe ich doch ins Stadion....
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
Das möchte ich doch sehr bezweifeln! Die Haupttribüne war im Gegensatz zu den letzten Jahren sehr aktiv!blumi hat geschrieben:Und leider nicht nur die, was da wieder auf der Haupt geboten wurde war unter aller Sau, in meinem direktem Umfeld auf der Nordtribüne standen zwei Alte Herren um die 50-60 Jahre die ganze Zeit, haben mit gefeiert und sich auch zum klatschen hinreissen lassen. Und was macht die Haupt? Die manifestieren mit aller Gewalt ihren SITZplatzstatus. Kaputte Hüfte hin oder her, man kann doch wenigsten mal nach den Toren oder in einer spielentscheidenden Situation seine Mannschaft anfeuern, dafür gehe ich doch ins Stadion....
trotzdem.